Wayland Group WKN: A2PAPZ ISIN: CA9442041062 Kürzel: MRRCF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0000
USD
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 14.610
Styxnstones,
25.10.2019 1:38 Uhr
0
Zwar älter aber vllt trotzdem interessant
Styxnstones,
25.10.2019 1:38 Uhr
0
https://www.dropbox.com/s/gc5y4fsxmz75le6/2019-10-24%20-%20Email%20from%20HC%20and%20Wayland%20about%20Licensing.pdf?dl=0
D
D84,
24.10.2019 23:13 Uhr
0
https://www.surveydone.info/2019/10/24/facts-and-figures-of-active-stocks-wayland-group-corp-otcmrrcf/
n
nomoney00,
24.10.2019 23:13 Uhr
0
https://www.northdata.de/Wayland %28Deutschland%29 GmbH, Ebersbach/Amtsgericht Dresden HRB 39351
DomDomp3,
24.10.2019 20:30 Uhr
0
Na dann viel Spaß beim kollabieren.
B
Börse__2020,
24.10.2019 20:05 Uhr
0
Kann denn jemand gute knoblauchsauce empfehlen? Ich mache die meistens selber🤩
50 g Knoblauch schälen,klein schneiden
mit 50 g Cannabis zusammen mischen
Olivenöl dazugeben , auf Brot schmieren 🤑
SignorRossi,
24.10.2019 19:32 Uhr
0
Spekulativ sind alle Aktien , kriminell ist aber etwas anders !!!
P
Patsen,
24.10.2019 18:48 Uhr
0
Leute, alle wußten das es spekulativ ist.
Wartet mal ab. Manchmal wird aus dem Frosch 🐸 eine Prinzessin. 👍
P
Patsen,
24.10.2019 18:46 Uhr
0
Also bei mir ist er nicht.
Bin extra nach der Arbeit durch die Stadt gefahren. 🤣
T
ToniTheSourcerer,
24.10.2019 15:39 Uhr
0
Vielleicht die von Bougainville Ventures Inc ? Die haben diesen Monat in Washington geerntet
D
Deimuddaseigsicht,
24.10.2019 15:15 Uhr
0
Kann denn jemand gute knoblauchsauce empfehlen? Ich mache die meistens selber🤩
T
ToniTheSourcerer,
24.10.2019 15:13 Uhr
0
Du sagst es. Wir können nur abwarten und Knoblauchsauce dippen -》auf gesundes Karma vertrauen -》bald ist Weihnachte
Graskugeldompteur,
24.10.2019 14:01 Uhr
0
@jonesy
Excellent
B
Brutus76,
24.10.2019 9:32 Uhr
0
Jonesy @ 😂😂😂😂😂 kann nicht mehr und liege am Boden vor Lachen...😂😂😂😂 cooler Typ du bist
Nessarius,
24.10.2019 9:03 Uhr
0
Ja ne is kla
j
jonesy,
24.10.2019 9:02 Uhr
0
Ja Mann, AJ, ich hab angerufen. Kurs steigt nächste Woche! Hab mir noch einen Knoblauch Dip dazu bestellt, danke für den Impuls!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,63 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,63 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,06 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,63 % | Alle Diskussionen |