WESTWING GROUP WKN: A2N4H0 ISIN: DE000A2N4H07 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,60 EUR
-1,48 % -0,25
10:34:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.603
Pennylicious
Pennylicious, 04.02.2021 1:10 Uhr
0
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf den Geschäftsbericht. Der wird uns bestimmt aus den Socken hauen.
Konsument92
Konsument92, 03.02.2021 18:11 Uhr
0
Kauf lieber Aktien
ArizonaCardinal
ArizonaCardinal, 03.02.2021 18:10 Uhr
0
Gibt es einen guten Call den Ihr empfehlen könnt?
T
Tschenn, 02.02.2021 20:48 Uhr
0
Gute Wahl.
H
Hubero, 02.02.2021 20:06 Uhr
0
Bin heute rein.
Konsument92
Konsument92, 02.02.2021 18:02 Uhr
0
Super Investment Sparplan läuft 🚀
Pennylicious
Pennylicious, 02.02.2021 0:51 Uhr
0
Geschäftsbericht für 2020 meinte ich, sorry
Pennylicious
Pennylicious, 28.01.2021 15:19 Uhr
0
Quartalszahlen kommen erst am 30. März
Pennylicious
Pennylicious, 28.01.2021 15:18 Uhr
0
Nein Guck dir mal den Dax an. Das ist der gleich Verlauf. Oft bewegen sich Kurse einfach mit dem Gesamtmarkt mit.
h
ha.do, 28.01.2021 11:53 Uhr
0
Was passiert hier gibts news hat wer von euch was gelesen
N
Nicolas95, 27.01.2021 8:38 Uhr
0
Warum schreibst du das in jedes Forum mit dem Abverkauf? Diese Beiträge bringen einfach überhaupt keinen Mehrwert und es interessiert niemamden
Pennylicious
Pennylicious, 26.01.2021 13:40 Uhr
0
Welcher Abverkauf? Es wird für 2021 ein Gewinn von ca. 40 Mio. erwartet. Warum sollte man da abverkaufen?
P
Pilot85, 26.01.2021 9:03 Uhr
0
Ok nun beginnt der abverkauf
d
der_ddt, 21.01.2021 12:52 Uhr
0
Das sieht doch super aus heute 😊💪
N
Nicolas95, 20.01.2021 10:57 Uhr
0
Neues Kursziel 40 €
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -6,29 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,15 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,46 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -6,29 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,88 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
6 Security der nächsten Generation -3,07 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,46 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,72 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen