WESTWING GROUP WKN: A2N4H0 ISIN: DE000A2N4H07 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,70 EUR
+1,37 % +0,23
13:34:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.603
l
longX3, 18.02.2021 9:49 Uhr
0
Ja das geld hätte ich woanders um einiges schneller vermehrt
MacheteAustria
MacheteAustria, 18.02.2021 9:41 Uhr
0
Achja in der Zeit hätte man bei einer anderen Zocker Aktie plus machen können, ganz vergessen 🙀🤣
MacheteAustria
MacheteAustria, 18.02.2021 9:40 Uhr
0
Wie lange seit ihr am Aktienmarkt 🤣 2-3 Wochen ? Oder habt ihr nicht verstanden das es auch immer wieder mal - gibt. Die Aktie ist gut gelaufen und jetzt gibt's mal - dann wieder + oder auch - und - und dann - und irgend wann + 🤣
MacheteAustria
MacheteAustria, 18.02.2021 9:38 Uhr
0
Ohh mein Gott, fast jede Aktie ist im Minus, Leute lauft, lauft 🤣 rette sich wer kann. Hahahaha
l
longX3, 18.02.2021 9:29 Uhr
0
-3...
l
longX3, 18.02.2021 8:44 Uhr
0
Aber ja redet weiter über Seitwärtsbewegung bei -10% in 5 Tagen
l
longX3, 18.02.2021 8:43 Uhr
0
Zack -2%
A
Alkamenes, 18.02.2021 8:31 Uhr
0
Mein Gott, redet der Pilot wieder mit sich selbst?
Konsument92
Konsument92, 18.02.2021 8:05 Uhr
0
Richtig gute Comedy hier 😂
l
longX3, 18.02.2021 8:02 Uhr
0
Wie erwartet wieder mal minus
L
Leverkusener, 18.02.2021 6:43 Uhr
0
Nun geht das Elend weiter
A
Alkamenes, 17.02.2021 14:31 Uhr
1
@Pilot (alias Leverkusener, alias longX3): Das ist kein Abverkauf, nicht mal eine Seitwärtsbewegung. Das ist ein intakter Aufwärtstrend. Seit Monaten!
L
Leverkusener, 17.02.2021 12:47 Uhr
0
In einer Woche -10% und dann von seitwärts sprechen
MacheteAustria
MacheteAustria, 17.02.2021 12:39 Uhr
1
@Tschenn sehe ich genauso
T
Tschenn, 17.02.2021 12:35 Uhr
2
Bis dahin halt weiter seitwärts, ist doch völlig in Ordnung.
T
Tschenn, 17.02.2021 12:31 Uhr
1
Geduld, Freunde. Corona wird noch eine Weile wüten, die Zahlen im März werden top sein und spätestens dann gibts auch den nächsten Schub.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
5 Dax Prognose -0,10 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
7 IPO CSG -2,56 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,12 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
7 IPO CSG -2,56 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen