WESTWING GROUP WKN: A2N4H0 ISIN: DE000A2N4H07 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,83 EUR
+2,12 % +0,35
14:47:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.603
l
longX3, 19.02.2021 8:05 Uhr
0
Und wieder minus 😥
MacheteAustria
MacheteAustria, 18.02.2021 10:52 Uhr
0
Bring einfach ein bisschen Geduld mit und investier mit einem längeren Faktor und du wirst belohnt 👍
Konsument92
Konsument92, 18.02.2021 10:36 Uhr
1
Westwing ist mega beliebt da gibt's ne Menge Potential
Konsument92
Konsument92, 18.02.2021 10:36 Uhr
0
Steigt auch alles wieder
l
longX3, 18.02.2021 10:00 Uhr
0
Wie alles
l
longX3, 18.02.2021 10:00 Uhr
0
Ja und fällt dann mal wieder wenn ich einsteige
Konsument92
Konsument92, 18.02.2021 9:59 Uhr
1
Ist ja auch extrem gestiegen um 1000% in 12 Monaten im vergleich zum schnitt
l
longX3, 18.02.2021 9:51 Uhr
0
Und andere Aktien fallen aber hier fällt es extrem im vergleich zum schnitt. Gestern schon 5 nun wieder 3
l
longX3, 18.02.2021 9:49 Uhr
0
Ja das geld hätte ich woanders um einiges schneller vermehrt
MacheteAustria
MacheteAustria, 18.02.2021 9:41 Uhr
0
Achja in der Zeit hätte man bei einer anderen Zocker Aktie plus machen können, ganz vergessen 🙀🤣
MacheteAustria
MacheteAustria, 18.02.2021 9:40 Uhr
0
Wie lange seit ihr am Aktienmarkt 🤣 2-3 Wochen ? Oder habt ihr nicht verstanden das es auch immer wieder mal - gibt. Die Aktie ist gut gelaufen und jetzt gibt's mal - dann wieder + oder auch - und - und dann - und irgend wann + 🤣
MacheteAustria
MacheteAustria, 18.02.2021 9:38 Uhr
0
Ohh mein Gott, fast jede Aktie ist im Minus, Leute lauft, lauft 🤣 rette sich wer kann. Hahahaha
l
longX3, 18.02.2021 9:29 Uhr
0
-3...
l
longX3, 18.02.2021 8:44 Uhr
0
Aber ja redet weiter über Seitwärtsbewegung bei -10% in 5 Tagen
l
longX3, 18.02.2021 8:43 Uhr
0
Zack -2%
A
Alkamenes, 18.02.2021 8:31 Uhr
0
Mein Gott, redet der Pilot wieder mit sich selbst?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,47 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,60 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,60 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,47 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
Alle Diskussionen