WIENERBERGER WKN: 852894 ISIN: AT0000831706 Kürzel: WIB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,04 EUR
+1,39 % +0,33
18:23:15 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Wienerberger
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 208
M
Michael20000, 09.03.2026 10:51 Uhr
0
Und es geht schon berg ab 😉
M
Michael20000, 06.03.2026 20:39 Uhr
1

Tja, ob die noch länger donnern ist die Frage. Die 25 könnte halten, oder geht die noch weiter runter?

Runter bestimmt noch ein wenig wenns beim iran weiter eskaliert... ist zur zeit ein zock, muss jedem klar sein.. aber mit einer langfristigen strategier und einer tranche von vielen kann man meiner meinung nach bei einem ek von 25 nicht viel falsch machen
Y
Ysxk, 06.03.2026 18:28 Uhr
0
Tja, ob die noch länger donnern ist die Frage. Die 25 könnte halten, oder geht die noch weiter runter?
DerZittrige
DerZittrige, 06.03.2026 18:11 Uhr
0
Kaufen wenn die Kanonen donnern
Jakobus12
Jakobus12, 06.03.2026 17:06 Uhr
0
Nochmal nachgelegt
M
Michael20000, 06.03.2026 16:50 Uhr
2
Lol, bin jetzt auch mal offiziell dabei, hallo zusammen 🫡
DerZittrige
DerZittrige, 06.03.2026 15:38 Uhr
0
Nächste Tranche gekauft. Top Kurs
M
Michael20000, 06.03.2026 14:07 Uhr
0
Wenn die 25€ fallen bin ich drin .. erste tranche von 2
DerZittrige
DerZittrige, 06.03.2026 11:02 Uhr
0
Kaufkurse definitiv
Jakobus12
Jakobus12, 06.03.2026 10:54 Uhr
0
Bin bei 25,90 rein, erste Posi gelöst.
t
teking85, 06.03.2026 10:22 Uhr
0
ich hab mir schon seit Montag 25,50€ Order eingestellt. Hoffentlich wirds heute was
DerZittrige
DerZittrige, 04.03.2026 17:30 Uhr
0
Schwer zu sagen wie tief es geht. Ich kaufe schrittweise nach.
Jakobus12
Jakobus12, 04.03.2026 10:53 Uhr
1
Ich auch. Ich warte noch...
FEARandGREED
FEARandGREED, 04.03.2026 10:44 Uhr
0
Ja, du? wow, noch eine Etage tiefer, was da los?
Jakobus12
Jakobus12, 03.03.2026 19:50 Uhr
1

Hey, ja schau, dann haben wir den ähnlichen radar. Gut gemacht!

Bist aus Österreich?
FEARandGREED
FEARandGREED, 03.03.2026 19:30 Uhr
1
Hey, ja schau, dann haben wir den ähnlichen radar. Gut gemacht!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,88 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,88 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,48 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,91 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,07 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,21 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,21 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,48 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,91 %
9 Strategy B -17,21 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,96 %
Alle Diskussionen