Wilder ETF“ Performer 2021“ aus dem Trading-und Aktien Chat Forum Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus

Darüber diskutieren die Nutzer

Der User ÄffchenNotToGo diskutiert über Investitionen in Wasserstoff (H2) und Halbleiter, insbesondere Plug Power und Infineon. Er hat eine Umfrage gestartet, um Meinungen zu sammeln und hofft auf eine rege Teilnahme. JohnStuartMill findet solche Umfragen interessant und bemerkt, dass das Forum unter den Top 10 der meistdiskutierten Foren aufgetaucht ist. HarryAP schlägt vor, sich eher im Beratungs- oder Softwarebereich umzusehen und nennt einige Unternehmen als Beispiele.
Kommentare 10.859
Akino68
Akino68, 18. Mär 20:45 Uhr
0
Thun (awp) - Die Aktionärinnen und Aktionäre des Solarunternehmens Meyer Burger haben am Montag an einer ausserordentlichen Generalversammlung den Plänen der Firmenleitung zugestimmt. Sie genehmigten die ordentliche Kapitalerhöhung über geplant rund 200 Millionen Franken mit 95,99 Prozent der Stimmen, wie es in einer Mitteilung vom Abend hiess.
GaBoy
GaBoy, 8. Mär 8:58 Uhr
0
Es geht endlich wieder etwas nach oben 🥳
Mihael
Mihael, 27. Feb 17:34 Uhr
0
Schade, das der „Wilde“ nicht so mitzieht wie die Börse Aktuell. Hatte gehofft das es schneller Hoch geht
BörsenGermane
BörsenGermane, 19. Feb 5:14 Uhr
0
🥱 ..anscheinend keiner mehr hier ☹️
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 29. Jan 20:19 Uhr
0
👍🏼
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 29. Jan 20:06 Uhr
5
Ich hoffe ihr seid mit unserer Entscheidung zufrieden 🤗
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 29. Jan 20:06 Uhr
1
Da Plug ja schon - wenn auch mit geringem Anteil - im Portfolio vertreten ist und so viele die Liquidität hoch halten wollen wird plug erst einmal nicht aufgestockt. Da Infineon noch gar nicht im Portfolio vertreten ist, aber rund die Hälfte der Teilnehmer sich Infineon durchaus als wilden vorstellen können, wird mit strengen kauflimit eine kleine Position aufgebaut mit einer Gewichtung von möglichst zunächst nicht mehr als 1 % des Index✨
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 29. Jan 20:04 Uhr
0
Ergebnis zur Umfrage✨ Freie liquide Mittel würde ich derzeit dazu nutzen … Weder das eine noch das andere - liquide Mittel beibehalten 35% Einen Einstieg in Infineon zu suchen 25% Sowohl Plug Power aufzustocken als auch bei Infineon einzusteigen 25% Den Bestand an Plug Power zu erhöhen 15%
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 29. Jan 20:04 Uhr
0
Meine lieben Wilden 🙋🏻‍♀️ Die Wahlbüros sind nun geschlossen 😃
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 23. Jan 17:05 Uhr
0
Plug heute plus 18 %
anicell
anicell, 21. Jan 11:05 Uhr
0

Ich würde mich eher Consult oder Softwarebereich umsehen. Relx, Roper, Servicenow, Accenture, Cadence, Trade Desk. Zb.

Denke, beides kann man in die engere Wahl ziehen. Halbleiter und Software werden bestimmt in den nächsten Jahren, sehr gut laufen.
HarryAP
HarryAP, 21. Jan 1:00 Uhr
0

weiterhin auf H2 setzen und zB Plug aufstocken, oder im Halbleiter Sektor umschauen?

Ich würde mich eher Consult oder Softwarebereich umsehen. Relx, Roper, Servicenow, Accenture, Cadence, Trade Desk. Zb.
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 20. Jan 19:22 Uhr
0
Derartige Umfragen finde ich immer spannend
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 20. Jan 19:20 Uhr
0
Huch und schön 🥰 es ist ja noch jemand da ☺️
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 20. Jan 19:18 Uhr
1

Ich hoffe das hier noch genug wilde reinschauen und wir ein aufschlussreiches Ergebnis erhalten

Huch - springt ja direkt ins Auge - das Forum tauchte soeben wieder unter den Top 10 der am meisten diskutierten Foren auf
Meistdiskutiert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +23,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Cleanspark Hauptdiskussion -8,22 %
4 AKEBIA THERAPEUTICS Hauptdiskussion -18,30 %
5 News - InnoCan Pharma Aktie -1,39 %
6 Marathon Digital Holdings +2,31 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,63 %
8 SERNOVA Hauptdiskussion +0,19 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,25 %
10 3M Hauptdiskussion +1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +23,32 %
2 Cleanspark Hauptdiskussion -8,22 %
3 AKEBIA THERAPEUTICS Hauptdiskussion -18,30 %
4 News - InnoCan Pharma Aktie -1,39 %
5 Marathon Digital Holdings +2,31 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,63 %
7 SERNOVA Hauptdiskussion +0,19 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,25 %
9 3M Hauptdiskussion +1,38 %
10 Nikola Hauptforum +14,40 %
Alle Diskussionen