WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,62 EUR
-0,19 % -0,01
08:36:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.085
G
Gast-754445000, 04.02.2021 14:57 Uhr
0
İch habe ein gutes Gefühl , weil Dietmar Hopp dahinter steckt ... Vielleicht kann sogar mit Curevac eine Kooperation entstehen ? Dann bekommst du den steilen Strich nach oben 😂🤣
Tom356
Tom356, 04.02.2021 12:16 Uhr
0
Dennoch mag ich es langsam und nachhaltig lieber. Der Raketen Wahnsinn nimmt überhand und ist einfach nicht mehr gesund.
Tom356
Tom356, 04.02.2021 12:15 Uhr
0
Stimmt
Partager
Partager, 04.02.2021 12:00 Uhr
0
Die lesen nur: cancer, fda und schon fließt das Geld in Strömen
Partager
Partager, 04.02.2021 11:59 Uhr
0
Nur: leider ist es ein deutsches Unternehmen. In der USA würde ein senkrechter Strich im Chart stehen xD
G
Gast-754445000, 04.02.2021 11:45 Uhr
0
Wenn du Geld über hast ...stecke es rein und gucke 6 Monate nicht wie der Kurs steht ..... wenn's gut gelaufen ist , steht es hier bei 20€ ...wenn nicht auf 3€
G
Gast-754445000, 04.02.2021 11:44 Uhr
0
Das ist ein Bio Unternehmen ... Da kann es Mal ganz ganz schnell 200% - 500% hochgehen ... aber auch ganz schnell 50% runter
Tom356
Tom356, 04.02.2021 11:44 Uhr
0
Nun ja, man kommt nicht mal ohne Hürden in eine klinische Studie. Falls Phase 1 positiv abgeschlossen wird, kann es explosionsartig zugehen. Risiken sind natürlich vorhanden und etwas Zeit muss man ggf. auch mitbringen
Partager
Partager, 04.02.2021 11:17 Uhr
0
Ist die Nachricht nachhaltig? Bin erst gerade drauf gestoßen, aber bin mit Heidelberg nicht vertraut
G
Gast-754445000, 04.02.2021 11:11 Uhr
0
Hatte ich mir schon fast gedacht , das da was kommt . Der Kurs würde ja nicht umsonst hochgehen
Partager
Partager, 04.02.2021 11:08 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/heidelberg-pharma-fda-erteilt-heidelberg-pharma-genehmigung-fuer-den-start-einer-klinischen-phase-iiiastudie-mit-dem-atackandidaten-hdp/?newsID=1421290
F
Flow215, 04.02.2021 11:04 Uhr
0
Phase 1 ist zugelassen
G
Gast-754445000, 03.02.2021 17:38 Uhr
0
Kann mir vorstellen , daß vielleicht sehr bald was heftiges kommt
Q_mar
Q_mar, 03.02.2021 15:23 Uhr
0
Einfach liegen lassen paar Jahre
G
Gast-754445000, 03.02.2021 14:54 Uhr
0
Klettert wieder hoch .... Bin Mal heute mit 250 Stück wieder rein .... Mal gucken was so geht
Tomster_
Tomster_, 02.02.2021 18:50 Uhr
0
Okay läuft halten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,44 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,50 %
5 IPO CSG +0,36 %
6 Germany 40 Prognose +0,04 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,79 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ITM POWER Hauptdiskussion +4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,71 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 IPO CSG +0,38 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,95 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +3,01 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,71 %
10 Security der nächsten Generation +0,36 %
Alle Diskussionen