WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,655 EUR
+0,57 % +0,015
13:11:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.085
FuxE
FuxE, 15.12.2020 12:25 Uhr
0
*marschiert
FuxE
FuxE, 15.12.2020 11:36 Uhr
0
Ja, sie zieht seit gestern schön an... bin gespannt wann Valneva weiter maschiert, da kann man auch einiges erwarten 😉
R
Rockyciano, 15.12.2020 11:14 Uhr
0
Seit letzter Woche drin
Dennis_themance
Dennis_themance, 15.12.2020 9:43 Uhr
0
Ek von 6, wollte schon im Herbst verkaufen. Da passiert ungelogen ein halbes Jahr gar nichts hier 😂 jetzt bin ich ganz froh noch drin zu sein. Noch bezahlbar.
Scania
Scania, 15.12.2020 9:39 Uhr
0
Gestern gekauft da freut man sich wenn es steigt :-))
Tom356
Tom356, 15.12.2020 9:33 Uhr
0
Ich kaufe hier auch die nächsten Rücksetzer Konsequent nach. Nur hat sie bisher keine Lust zurückzusetzen 😄
T
Tycoon5c68a0e1d93ec, 15.12.2020 8:37 Uhr
0
Urspr. EK bei 3,80 jetzt aber doch auch nochmals nachgelegt ... schauen wir mal
Tom356
Tom356, 15.12.2020 8:19 Uhr
0
Dann Abfahrt ✌️
T
TresorOI, 15.12.2020 8:15 Uhr
0
Zun Glück heute Morgen vor 8Uhr noch bei L&S für unter 7€ zugeschlagen.
T
TresorOI, 15.12.2020 8:15 Uhr
0
Morgen, dito. Bin auch wieder dabei.
Scania
Scania, 15.12.2020 8:11 Uhr
0
Guten morgen in die Runde Magisch danke für den Tipp 👍🏼 Bin gestern auch hier eingestiegen.
f
freelikeabird, 15.12.2020 7:18 Uhr
0
Mit 20 bin ich einverstanden ☝️
JoKrah
JoKrah, 14.12.2020 21:59 Uhr
0
Das ist doch mal etwas positives heute hier 👍
G
Gast-754445000, 14.12.2020 20:31 Uhr
0
Im März stehen wir hier bei 20€
G
Gast-754445000, 14.12.2020 20:30 Uhr
0
Ich habe mit 300% nichtmal übertrieben
Tom356
Tom356, 14.12.2020 20:10 Uhr
0
😃👌
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Germany 40 Prognose +0,87 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
5 TUI Hauptforum +5,22 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,06 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
4 TUI Hauptforum +5,22 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,06 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,03 %
Alle Diskussionen