WILEX WKN: A11QVV ISIN: DE000A11QVV0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,625 EUR
±0,00 % ±0,000
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.085
J
Jetztgehteslos, 17.02.2022 13:06 Uhr
0
Jetzt könnte doch mal der turnaround kommen
N
Nicolas95, 15.02.2022 7:48 Uhr
0
Erster Patient
N
Nicolas95, 15.02.2022 7:48 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/heidelberg-pharma-gibt-dosierung-des-ersten-patienten-mit-dem-antikoerperamanitinkonjugat-hdp-multiplen-myelom-bekannt/?newsID=1513211
Grenadine
Grenadine, 26.01.2022 19:10 Uhr
0
https://www.pressebox.de/inaktiv/heidelberg-pharma-ag/Heidelberg-Pharma-AG-Zwischenmitteilung-fuer-die-ersten-neun-Monate-2021/boxid/1079647
Grenadine
Grenadine, 26.01.2022 19:10 Uhr
0
Aktie würde ich im Auge behalten, HP ist bei Telix Pharmaceuticals nuklearmedizinisch involviert! Hat für Deutschland Vertriebsrechte für TLX250, Zulassung kommt bald.
Willilex64
Willilex64, 24.01.2022 10:06 Uhr
0
Was geht hier nur ab?
J
Jetztgehteslos, 13.12.2021 13:48 Uhr
0
warum das hier so runter geht ist das mittlerweile klarer?4
S
Starcke, 09.12.2021 8:44 Uhr
1
da habe ich was gefunden. Emergence Therapeuti­cs raises €87 million Series A financing to advance Nectin-4 ADC Series A round led by Pontifax and includes new and existing investors Lead product is a next-gener­ation Nectin-4 ADC designed to increase efficacy and minimize toxicity Strategy is to become a dominant ADC developer Nectin-4 arbeitet mit den Molekülen und dem Amanitin von Heidelberg­ Pharma. Außerdem ist HDP an Emergence Therapeuti­cs beteiligt.­
S
Starcke, 09.12.2021 8:41 Uhr
0
scheint irgend was im Busch zu sein
S
Starcke, 09.12.2021 8:39 Uhr
0
scheint mal wieder Richtung Norden zu gehen
J
Jetztgehteslos, 03.12.2021 19:56 Uhr
0
Und nu? Auauau geht in Keller
P
Pauliwdi, 26.11.2021 17:24 Uhr
0
Dat tut weh.
N
Nicolas95, 07.10.2021 8:10 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/heidelberg-pharma-zwischenmitteilung-fuer-die-ersten-neun-monate/?newsID=1479742
J
Jetztgehteslos, 06.10.2021 12:38 Uhr
0
Eine Monat später
J
Jetztgehteslos, 06.10.2021 12:38 Uhr
0
Oder völlig abkacken
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Iris Energy -3,69 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 Gamestop💎🙌 -0,38 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
7 Iris Energy -3,78 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
10 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen