WiMi Hologram Cloud (B) (B) Forum: Community User: Support

Kommentare 2.199
M
Marius31, 31.03.2025 10:12 Uhr
0
Für Wimi startet die Woche jedenfalls schon mal sehr euphorisch
M
Marius31, 31.03.2025 10:06 Uhr
0
Guten Start in die Woche ;-)
M
Marius31, 31.03.2025 10:06 Uhr
0
https://www.newstrail.com/deepseek-v3-model-upgraded-tencent-wimi-accelerates-the-onboarding-of-ai-large-models-in-multiple-scenarios/
M
Marius31, 28.03.2025 20:18 Uhr
0

Was ist denn Montag? Und RS machst du mit? Oder vorab auf eine Run hoffen und wenn nicht vorab raus?

Ich für meinen Teil bleibe dabei, wenn am Montag ein größerer Anstieg kommen sollte, verkaufe ich einen Teil, ansonsten behalte ich alle
T
TiTil1305, 28.03.2025 20:10 Uhr
0
Was ist denn Montag? Und RS machst du mit? Oder vorab auf eine Run hoffen und wenn nicht vorab raus?
M
Marius31, 28.03.2025 19:23 Uhr
0
Beim letzten Anstieg im Dezember war der Verlauf ähnlich wie heute und in der AH ist es dann explodiert
M
Marius31, 28.03.2025 19:16 Uhr
0
Montag wird besonders interessant
M
Marius31, 28.03.2025 19:16 Uhr
0
Bin auf die AH gespannt
n
nursozumspass, 28.03.2025 18:16 Uhr
0
Es wird allmählich wieder besser.Hoffentlich steigt es bis zum Euro weiter an.
T
TiTil1305, 28.03.2025 18:07 Uhr
0
Marius, wie ist denn jetzt deine Prognose? RS am 2.4.? Oder schon raus?
M
Marius31, 28.03.2025 17:07 Uhr
0
Die Ukrainer in Deutschland nehmen nur
M
Marius31, 28.03.2025 17:06 Uhr
0

die geht gleich die Ukrainer kommen.

🤫
M
Marius31, 28.03.2025 17:06 Uhr
0

die geht gleich die Ukrainer kommen.

🤫
n
nursozumspass, 28.03.2025 16:17 Uhr
0
Na vielleicht geht jetzt nochmal etwas
M
Michawl, 28.03.2025 15:55 Uhr
0
die geht gleich die Ukrainer kommen.
M
Michawl, 28.03.2025 15:48 Uhr
0
damit ist kein Blumentopf zu gewinnen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Strategy B -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen