windeln.de Forum: Community User: Shishatabak1
Kommentare 24.004
G
Gast-754685000,
21.10.2021 14:28 Uhr
0
Ach Quark, striker40 ist bald mit seinen Sprüchen wieder mal aktiv 🤣
F
Freddydah,
21.10.2021 10:49 Uhr
0
ruhig pardon
F
Freddydah,
21.10.2021 10:48 Uhr
0
nanu so ruig hier.....
AdvancedVIE,
20.10.2021 9:03 Uhr
2
Es haben sich halt wieder mit Angst und Panik ein paar Kaninchen aus dem Bau scheuchen lassen :D Aber es entscheidet ja jeder selbst :D
AdvancedVIE,
20.10.2021 9:01 Uhr
0
Ich hate ja gar nicht :D Ich wollte rein :D Und was keiner am Schirm hat - es gibt Quartalszahlen, die vermutlich ersten mit schwarzen Zahlen. Termin im November. Plus die Chance, dass ein Hype entsteht. Plus, dass es jetzt endlich wieder niedrig ist. :D
AdvancedVIE,
20.10.2021 9:00 Uhr
0
So, erfolgreich ausgequetscht. Keiner gibt mehr Anteile her :D Logische Folge wird eine knackige Aufwärtsbewegung sein mit ordentlich Schwung :-)
HeiligerVater,
19.10.2021 7:37 Uhr
0
...du darfst das alles nicht so ernst nehmen RS1, die Gestalten sind hier auch freundlich und vernünftig, nur vertritt jeder so seine Interessen...😉
G
Gast-754685000,
18.10.2021 21:50 Uhr
0
Also bei EC sind die Leite freundlich und vernünftig. Hier leider nur negative Gestallten 🤦🏻♂️🤮
MeinSchatz,
18.10.2021 20:28 Uhr
3
Advanced: du bist unfassbar!
Treibst dich überall rum um zu haten!
Wie war das noch gleich mit deinem BMW Vergleich?
B
Brokeassbettler,
18.10.2021 16:19 Uhr
0
Klar bin auch Warren buffett sein vadder
AdvancedVIE,
18.10.2021 15:07 Uhr
1
Das klingt nach einer guten Analyse :-)
B
Brokeassbettler,
18.10.2021 14:58 Uhr
1
War gestern beim Arzt und er hat gesagt ich bin inkompetent und impotent desswegen sollte die Nachfrage nach Windeln sinken und der Kurs auch also Short
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | windeln.de Hauptdiskussion | ||
| 2 | Taschentücher.de | ||
| 3 | ONE TEAM 🤜🤛 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,12 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Security der nächsten Generation | +12,03 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,80 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,37 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,18 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -8,12 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,47 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,92 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,64 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,71 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,96 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,84 % | Alle Diskussionen |