windeln.de Forum: Community User: Shishatabak1

Kommentare 24.004
G
Gast-754685000, 14.10.2021 19:19 Uhr
0
Denke nicht, dass es morgen eine positive Entwicklung gibt..
GabInvestments
GabInvestments, 14.10.2021 17:52 Uhr
0
1,15 muss jetzt halten . Dann in die stabile Seitwärtsbewegung und morgen Richtung 1,40
DonRocket
DonRocket, 14.10.2021 17:32 Uhr
0
Scheint kurz vor dem Ausbruch, aber das trau ich mich nicht. Da scheiss ich mich ein #windeln.de
W
Wickerl, 14.10.2021 17:30 Uhr
0
Nee ist noch zu früh
GabInvestments
GabInvestments, 14.10.2021 17:26 Uhr
0
Fängt das Gezocke mit Windel wieder an :) Komischweise immer wenn der Kurs kurz unter 1 € abgetaucht ist :)
P
PladimirWutin, 14.10.2021 17:23 Uhr
0
Windeln morgen to the moon ayy lmao
G
Gast-754685000, 14.10.2021 17:22 Uhr
0
@aswcatius777
G
Gast-754685000, 14.10.2021 17:22 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohr 🙏
L
Leos92, 14.10.2021 17:07 Uhr
0
Eher sehen wir morgen wieder die 1.08€ warum soll die Aktie in die Decke steigen... Schau dir mal die Zahlen an
G
Gast-753002001, 14.10.2021 16:59 Uhr
0
ich sagte es bereits.wer zu spät kommt, den bestraft das leben.spätestens morgen früh wird windeln durch die decke gehen und viele leute werden sich ärgern.
B
Börsianer16, 14.10.2021 16:45 Uhr
0
Naja Autos gibt es schon sehr günstig wenn es nicht fahren muss 😂🤷‍♂️
A
Adi1983, 14.10.2021 16:37 Uhr
0
Omg aswcantius777 Was für a Blödsinn eY
G
Gast-753002001, 14.10.2021 16:34 Uhr
0
wie ich es gesagt habe.heute vor 22 uhr, werden einige leute sich ein neues auto kaufen können...
Denn1s
Denn1s, 14.10.2021 16:08 Uhr
2
Hatte auch einen EK bei 3,54€ und hab den immer weiter gesenkt bis auf 2,07€
B
Börsianer16, 14.10.2021 15:56 Uhr
0
Oh und wieviel Stück?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 windeln.de Hauptdiskussion
2 Taschentücher.de
3 ONE TEAM 🤜🤛
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
3 Germany 40 Prognose -0,67 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 BAYER Hauptdiskussion -0,47 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,44 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,90 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,84 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,44 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,37 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen