WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s

0,1985 EUR
-1,24 % -0,0025
26. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 3.753
T
Tusin, 09.03.2022 8:29 Uhr
0
Schönen Morgen hab ich vergessen ✌️
T
Tusin, 09.03.2022 8:28 Uhr
0
Ing hatt endlich ins neue Windel überschrieben, dan lassen wir mal steigen 😉
Denn1s
Denn1s, 08.03.2022 13:58 Uhr
0
Volverine, die hübschen dadurch den Kurs auf.
blaui
blaui, 08.03.2022 12:56 Uhr
0
na toll, hätten die auch mal eher sagen können...
V
Volverine, 08.03.2022 12:41 Uhr
0
Hi, bin noch nicht ganz so lange dabei bei Windeln, ist das also normal was die da veranstalten mit dem 3zu1..aktien
n
noBroker, 08.03.2022 11:52 Uhr
0
Nix besonderes, ganz normale zucker.
blaui
blaui, 08.03.2022 11:39 Uhr
0
Was war hier los?
Denn1s
Denn1s, 08.03.2022 9:53 Uhr
1
Es könnte schneller gehen als man denkt, die Aktie ist auch schon in der Vergangenheit aus heiterem Himmel 100% nach oben gesprungen😅 Und wenn der Stein einmal rollt dann geht es ab👌
n
noBroker, 08.03.2022 9:36 Uhr
0
Nur noch 11 Euro, dann hab ich meinen EK wieder... 😅
Denn1s
Denn1s, 07.03.2022 21:25 Uhr
0
Wir haben aktuell eine Marktkapitalisierung von 4Mio, da reichen schon ein paar Anleger die ihr Geld verdoppeln wollen und die Aktie macht nen ordentlichen Satz. Wer die Aktie kennt weiß was hier möglich sein kann.
Denn1s
Denn1s, 07.03.2022 21:16 Uhr
0
Als 2020 der Gesamtmarkt gecrasht ist, ist genau da die Aktie um mehrere hundert Euro nach oben geflogen. Da kannst du keinem erzählen sie reagiert wie der Gesamtmarkt. Glaube das dass ganze dieses Frühjahr wieder passiert. Wer schlau und mutig ist investiert wenn die Aktie am Boden ist und springt nicht erst auf wenn der Zug schon fährt.
Denn1s
Denn1s, 07.03.2022 21:11 Uhr
0
Thomas, es geht um die Korrektur die stattgefunden hat, Spekulieren können wir alle gut.
Denn1s
Denn1s, 07.03.2022 21:10 Uhr
0
Bei dieser Aktie reichen schon ein paar Euro aus um den Kurs nach oben zu katapultieren, da es wieder eine neue Aktie mit neuer WKN ist wird es wohl wieder einige Anleger geben die hier ihre Chance wittern und dann kommt der Schneeball wieder ins Rollen. Wie auch schon 2020 und 2021.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Nakiki SE - Fakten, News
2 NAKIKI eher Bärisch oder doch weiter Bullisch.
3 WINDELN.DE
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Diginex ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen