WINDELN.DE WKN: WNDL30 ISIN: DE000WNDL300 Forum: Aktien User: Denn1s
0,1985
EUR
-1,24 % -0,0025
26. Juni 2026, 22:44 Uhr,
Gettex
Kommentare 3.753
T
Tusin,
09.03.2022 8:29 Uhr
0
Schönen Morgen hab ich vergessen ✌️
T
Tusin,
09.03.2022 8:28 Uhr
0
Ing hatt endlich ins neue Windel überschrieben, dan lassen wir mal steigen 😉
Denn1s,
08.03.2022 13:58 Uhr
0
Volverine, die hübschen dadurch den Kurs auf.
blaui,
08.03.2022 12:56 Uhr
0
na toll, hätten die auch mal eher sagen können...
V
Volverine,
08.03.2022 12:41 Uhr
0
Hi, bin noch nicht ganz so lange dabei bei Windeln, ist das also normal was die da veranstalten mit dem 3zu1..aktien
n
noBroker,
08.03.2022 11:52 Uhr
0
Nix besonderes, ganz normale zucker.
blaui,
08.03.2022 11:39 Uhr
0
Was war hier los?
Denn1s,
08.03.2022 9:53 Uhr
1
Es könnte schneller gehen als man denkt, die Aktie ist auch schon in der Vergangenheit aus heiterem Himmel 100% nach oben gesprungen😅
Und wenn der Stein einmal rollt dann geht es ab👌
n
noBroker,
08.03.2022 9:36 Uhr
0
Nur noch 11 Euro, dann hab ich meinen EK wieder... 😅
Denn1s,
07.03.2022 21:25 Uhr
0
Wir haben aktuell eine Marktkapitalisierung von 4Mio, da reichen schon ein paar Anleger die ihr Geld verdoppeln wollen und die Aktie macht nen ordentlichen Satz. Wer die Aktie kennt weiß was hier möglich sein kann.
Denn1s,
07.03.2022 21:16 Uhr
0
Als 2020 der Gesamtmarkt gecrasht ist, ist genau da die Aktie um mehrere hundert Euro nach oben geflogen. Da kannst du keinem erzählen sie reagiert wie der Gesamtmarkt. Glaube das dass ganze dieses Frühjahr wieder passiert. Wer schlau und mutig ist investiert wenn die Aktie am Boden ist und springt nicht erst auf wenn der Zug schon fährt.
Denn1s,
07.03.2022 21:11 Uhr
0
Thomas, es geht um die Korrektur die stattgefunden hat, Spekulieren können wir alle gut.
Denn1s,
07.03.2022 21:10 Uhr
0
Bei dieser Aktie reichen schon ein paar Euro aus um den Kurs nach oben zu katapultieren, da es wieder eine neue Aktie mit neuer WKN ist wird es wohl wieder einige Anleger geben die hier ihre Chance wittern und dann kommt der Schneeball wieder ins Rollen. Wie auch schon 2020 und 2021.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |