Wirecard ohne Spam WKN: 747206 ISIN: DE0007472060 Kürzel: WDI Forum: Aktien User: aktientagebuch

0,0146 EUR
±0,00 % ±0,0000
16:26:06 Uhr, Hamburg
Kommentare 9.469
P
Plotz, 13.07.2020 20:34 Uhr
0
Hahahaha: Braun will zum medialen Gegenschlag ausholen.
P
Plotz, 13.07.2020 20:28 Uhr
0
Meines Erachtens sollte angesichts dieses ganzen Versagens tatsächlich ein staatlicher Entschädigungsfonds für die von allen Seiten komplett v erarschten Kleinanleger aufgelegt werden
M
Martin2807, 13.07.2020 20:28 Uhr
0
Weil die Party hier langsam zu Ende geht.😎
T
Thanni, 13.07.2020 20:27 Uhr
0
Wieso sinkt der Kurs... müsste doch langsam wieder Entspannung rein kommen
P
Plotz, 13.07.2020 20:26 Uhr
0
Da kann man echt verrückt werden- Wahnsinn alles!
Panthera
Panthera, 13.07.2020 20:22 Uhr
0
Die stecken alle unter einer Decke! Eigentlich alle miteinander samt Regierung ( Deutschland, Österreich) von denen geschmiert wurden. Und wir, Kleinanleger, stehen wie die *** da...
Panthera
Panthera, 13.07.2020 20:20 Uhr
0
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/was-wusste-das-finanzministerium-in-der-causa-wirecard-16859015.html
P
Plotz, 13.07.2020 20:16 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/bilanzskandal-insider-verdacht-dubiose-manoever-kurz-vor-wirecard-crash/26001150.html
D
Dischkanal, 13.07.2020 18:50 Uhr
0
Gute Zeiten, schlechte Zeiten schauen 🤣
R
Rocco4711, 13.07.2020 18:10 Uhr
0
das heisst gut oder schlecht?
Panthera
Panthera, 13.07.2020 18:10 Uhr
0
https://www.derstandard.at/story/2000118673042/oevp-beruft-wegen-wirecard-nationalen-sicherheitsrat-ein
Tycoon5c6b0364aeae8
Tycoon5c6b0364aeae8, 13.07.2020 9:00 Uhr
0
Ein Delisting kann mitunter Jahre brauchen. Wenn die Aktie erstmal ein Pennystock ist, dann geht es vermutlich richtig ab. Da wird dann wahrscheinlich mehr gezockt als vorher.
Tycoon5c6b0364aeae8
Tycoon5c6b0364aeae8, 13.07.2020 8:27 Uhr
0
Ja, aber die Karten liegen noch auf dem Tisch
D
Dischkanal, 13.07.2020 7:23 Uhr
0
Das Kartenhaus ist zusammen gefallen!
Tycoon5c6b0364aeae8
Tycoon5c6b0364aeae8, 13.07.2020 1:02 Uhr
0
Ende ist erst wenn das Licht ausgeht und die Aktie nicht mehr gehandelt werden kann. Bis dahin ist viel oder gar nix möglich...Wir werden es sehen...
D
Dischkanal, 11.07.2020 7:36 Uhr
0
Ende im Gelände!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,11 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
6 Security der nächsten Generation -5,45 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,28 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Prognose -0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,11 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
5 Security der nächsten Generation -5,45 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,28 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,32 %
10 Canopy Hauptforum +0,18 %
Alle Diskussionen