Wirtschaftsdaten und Aktien Chat WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: DiMarco
80,13
EUR
+1,20 % +0,95
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 72.219
keepcooler,
14.01.2024 23:34 Uhr
0
https://youtu.be/bmvRK6ANudI?feature=shared
Freiheit für die Bären 🐻 ... 👍
keepcooler,
14.01.2024 23:41 Uhr
0
https://welttierschutz.org/zweite-chance-fuer-baeren-in-vietnam/
🐻🐻🐻 aktuell befreit worden
keepcooler,
15.01.2024 0:03 Uhr
1
TIERSCHUTZ: "Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern."
(Zitat aus Afrika)
keepcooler,
15.01.2024 0:17 Uhr
0
sorry, aber das muß auch noch sein ... bitte anschaun ...
https://youtu.be/skmn72Zy-uw?feature=shared 😞😢
keepcooler,
15.01.2024 0:24 Uhr
0
https://weact.campact.de/petitions/agrarpolitik-endlich-umsteuern-bauerlich-gerecht-okologisch
... und dann noch eine Petition für ökologische, bäuerliche Landwirtschaft - mit Tierwohl 👍
keepcooler,
14.01.2024 21:59 Uhr
0
danke Audi ... wie groß ist denn das Gatter ca., und wie hoch 🤔 ... ich hab' das mit dem Auslauf diesen Winter nicht mehr hinbekommen, das muß ich dann doch noch in Angriff nehmen, fragt sich nur wie bzw. vor allem wo genau ... das mit der Zeitung+Kleber hab' ich auch mehrmals gelesen ...
meine beiden anderen Igel sind jeweils in der zweiten Maiwoche aufgewacht, das war jeweils die erste Woche in dem Jahr, in der es zumindest tagsüber durchgehend warm war ... das Igelmädchen vom letzten Jahr hat dann noch längere Zeit im (offenen) Käfig gewohnt, und nebenan in einem Holzfutterhaus ihr Igelfutter (ich hatte Claus Igelfutter getreidefrei+ getrocknete Mehlwürmer) abgeholt ... die Igel gleicher Altersstufe, die im Freien überwinterten, die sind in jenen beiden Jahren schon ab ca. Mitte April im Garten auf Futtersuche gegangen, ich seh' die dann immer an der Vogelfütterungsstation
audima,
14.01.2024 20:54 Uhr
0
Keep, das Haus ist zusätzlich in einem Gatter. Ich habe Zeitung an den Eingang gemacht mit Malerband. Ab 10 °C will er wohl raus.
keepcooler,
14.01.2024 20:20 Uhr
0
audi ... kann Dein Igel denn in's Freie gehn, oder soll man das nicht machen 🤔
keepcooler,
14.01.2024 19:51 Uhr
0
Gestern eine 1.000 g leichte Igeldame aus dem Tierheim abgeholt. Sie schläft jetzt in einer Luxushütte im Garten. Eingangsbereich mit Speise und Schlafzimmer. Bei der händischen Umsetzung aus dem Karton in die Kiste bei Minustemperaturen, hat sie etwas gejammert. Das Tierheim hat gesagt, kein Essen und möglichst sofort ruhig stellen, damit sie in den Winterschlaf geht. 🦊🤐👀🖐
Hallo audi 🙋 ... dann werd' ich meinem Igel jetzt auch 'mal kein Futter mehr geben, der hat am Abend in seinem Käfig schon wieder seinen Mampf-Ausflug gemacht ... die ersten beiden 🦔🦔, die ich überwintert hatte, die sind trotz Futterangebot in den Winterschlaf gegangen - hab' gehofft, daß der das auch von selbst macht ... 🫤
also Dankeschön für die Info, Du Igelfachmann
audima,
14.01.2024 17:41 Uhr
0
Gestern eine 1.000 g leichte Igeldame aus dem Tierheim abgeholt. Sie schläft jetzt in einer Luxushütte im Garten. Eingangsbereich mit Speise und Schlafzimmer. Bei der händischen Umsetzung aus dem Karton in die Kiste bei Minustemperaturen, hat sie etwas gejammert. Das Tierheim hat gesagt, kein Essen und möglichst sofort ruhig stellen, damit sie in den Winterschlaf geht. 🦊🤐👀🖐
keepcooler,
14.01.2024 15:57 Uhr
0
https://m.facebook.com/HarryGueber/videos/wenns-endlich-wieder-%C3%BCber-null-grad-hat/1228910050533284/?locale=de_DE ☀️☀️☀️🍹
keepcooler,
14.01.2024 11:47 Uhr
0
... Es ist der perfekte Ausdruck von politischer Selbstanspruchslosigkeit, dass sich Merz und mit ihm weite Teile der Unionsparteien (und der FDP) permanent hinter ihren wirtschaftspolitischen Formeln des 20. Jahrhunderts (Ordnungspolitik, Rahmensetzung, Technologieoffenheit) verstecken, um den Deutschen keine politische Alternative für die großen Themen der Zeit anzubieten. Auch in der Union wissen viele, dass es jetzt eine Reform der Schuldenbremse braucht. Ein Sondervermögen. Einen Mix aus Ordnungspolitik und Ordnungsrecht. Einen stark steigenden CO2-Preis. Eine strategische Industriepolitik. Und dass den Deutschen dabei auch etwas zugemutet werden muss. ...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 9 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 5 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | Alle Diskussionen |