Wirtschaftsdaten und Aktien Chat WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: DiMarco

79,35 EUR
+0,13 % +0,10
09:49:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 72.218
audima
audima, 19.01.2024 23:03 Uhr
0
Phil Collins arte✍️
keepcooler
keepcooler, 19.01.2024 23:05 Uhr
0

Bin jetzt auf Vino umgestiegen. Hilft ja nichts. Nächste Woche ist Ski👀🖐🍀 in Obertauern mit den alten Kameraden. 🤫🤣

da mußt Du Deine Leber wieder drauf trainieren 😂
audima
audima, 19.01.2024 23:09 Uhr
0
Jaaa✍️🕵, tagsüber aber kein ALC. ☝️ Sport ist Sport und 🍾ist🍾🤪
audima
audima, 19.01.2024 23:09 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/C2QMU8II1Lg/?igsh=MWt0bmRmdGFramNnYw==
keepcooler
keepcooler, 19.01.2024 23:11 Uhr
0
https://youtu.be/-ZkKs9nWaq8?feature=shared schau moi audi ... da Harry gfreit se a schon wida auf'd Pistn 😜
audima
audima, 19.01.2024 22:52 Uhr
0
Bin jetzt auf Vino umgestiegen. Hilft ja nichts. Nächste Woche ist Ski👀🖐🍀 in Obertauern mit den alten Kameraden. 🤫🤣
keepcooler
keepcooler, 19.01.2024 22:51 Uhr
1
so, 23:00 Uhr ... kurze 🦔-Kontrolle 🧐
keepcooler
keepcooler, 19.01.2024 22:50 Uhr
0
jeder soll sich frei entfalten 😼
audima
audima, 19.01.2024 22:47 Uhr
0
Ich werde wohl Bierfahrerbeifahrer. ☝️👀🍺🚜🕵🤪
audima
audima, 19.01.2024 22:47 Uhr
0
https://youtu.be/mwcGVoQ23Oc?si=C96Kyy5uGus9X_Z1
keepcooler
keepcooler, 19.01.2024 22:46 Uhr
0
bald hat wahrscheinlich jeder sein KI ... das kann dann mit denen vo de andern verhandeln 🙂
audima
audima, 19.01.2024 22:46 Uhr
0
Stellantis macht einen Deal mit Sixt in Höhe von 2,5 Milliarden Euro. Ist eben kein Mainstream und der Kurs bewegt sich nicht. 😼
audima
audima, 19.01.2024 22:44 Uhr
0
Mich wundert nichts mehr📡
audima
audima, 19.01.2024 22:44 Uhr
0
Heute hatte ich ein Gespräch mit einem ehemaligen Fondsmanager. Er meinte, ist zwischenzeitlich KI gesteuert. Die KI greift den Mainstream am Markt ab und die Kauf- und Verkaufsorder werden dann näher gesichtet und nahezu umgesetzt.
keepcooler
keepcooler, 19.01.2024 22:42 Uhr
0
😂
keepcooler
keepcooler, 19.01.2024 22:42 Uhr
0

Naaaah, als gute Empfehlung. ☝️🤣

@🦊 ... schon klar 😼
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,69 %
2 Germany 40 Prognose -0,66 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,74 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
6 IPO CSG -5,41 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,74 %
8 VW Hauptdiskussion -0,79 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,69 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,71 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
4 IPO CSG -5,41 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,71 %
6 VW Hauptdiskussion -0,81 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,61 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen