Wirtschaftsdaten und Aktien Chat WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: DiMarco
79,70
EUR
+1,34 % +1,05
18:11:25 Uhr,
Tradegate
Kommentare 72.216
keepcooler,
25.01.2024 22:38 Uhr
0
... PayPal liefert viele Neuerungen – die bahnbrechenden Innovationen werden am Markt jedoch vermisst.
Gleich sechs Neuigkeiten hat der PayPal-Chef in einem 17-minütigen Video angekündigt. Die Neuerungen reichten von „Fastlane“, welches ohne Eingabe von Nutzernamen oder komplizierte Passwörter die Zahlungsabwicklung von PayPal-Kunden beschleunigen soll, bis hin zu umfangreichen Cashback-Partnerschaften mit Firmen wie Uber oder Walmart. ...
keepcooler,
25.01.2024 22:39 Uhr
0
... wird innerhalb von PayPal und Venmo optimiert, um mit neuen Features das Nutzerwachstum anzukurbeln. ...
keepcooler,
25.01.2024 22:40 Uhr
0
💡 ... ist das US-Papier mit einem 24er-KGV von 12 günstig bewertet und wird als heißer Comeback-Kandidat gehandelt. ...
keepcooler,
25.01.2024 22:41 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/intel-zahlen-top-prognose-flop-aktie-verliert-deutlich-20348671.html
keepcooler,
25.01.2024 22:42 Uhr
0
Intel hat am Donnerstagabend seine Q4-Zahlen vorgelegt und sowohl beim Umsatz als auch beim Gewinn die Schätzungen der Analysten übertroffen. Die Prognose für das erste Quartal ist dagegen auf ganzer Linie eine Enttäuschung. ...
keepcooler,
25.01.2024 22:37 Uhr
0
naja, ganz sauber sind die halt beide nicht 😐
DiMarco,
25.01.2024 22:36 Uhr
0
Vetternwirtschaft 🤭 keiner sieht es richtig hin. Das Land ist jetzt egal. Einfach mitnehmen solange man das sagen hat.
Der Scholz ist auch so ein Vogel.. Elbtower durchgesetzt, CumEX immer noch nicht klar. Der deutsche Donald Trump 😂
keepcooler,
25.01.2024 22:35 Uhr
0
naja, meine Pappenheimer kommen alle auf meine Todesliste: Putin ganz oben, dann kommt der Rest ... da sch.... ich auf mein Karma 😬
DiMarco,
25.01.2024 22:32 Uhr
0
Das bekomme ich mit Krankenstand mit. Kaum haben sie einen Festvertrag werden sie sehr oft krank 😂 alle 2 Monaten 2 Wochen 😉
keepcooler,
25.01.2024 22:31 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/paypal-innovation-day-ohne-innovation-20348668.html ...
keepcooler,
25.01.2024 22:28 Uhr
0
immerhin hat die jetzige Regierung wohl 11.000 Stellen geschaffen, in ihrem eh schon aufgeblähten Verwaltungsapparat 😬
keepcooler,
25.01.2024 22:27 Uhr
0
Du denkst an die Asylanten die nicht in Arbeit kommen, aber es gibt halt auch hier Leute, die sich zudem rein aus Faulheit nicht zur Arbeit bewegen
DiMarco,
25.01.2024 22:26 Uhr
0
Der aufgeblähten Apparat mit Bürokratie die nicht effizient sind für Unternehmen und Bürger, kann nicht funktionieren 🤭
keepcooler,
25.01.2024 22:24 Uhr
1
ich hab' (glücklicherweise nur sehr wenige) Nichtzahler unter den Kunden, Männer, die noch nicht alt und auch nicht krank sind bzw. waren, die wechseln die Tierärzte durch, produzieren Rechnungen, bezahlen nicht - und legen Eidesstattliche Versicherungen vor, und sind dann anscheinend fein 'raus ... jene, an die ich denke, die könnten durchaus arbeiten ... wenn ich da "Bürgergeld" höre, dann bekomm' ich einen 🐦
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,70 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,92 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -10,18 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,85 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,74 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,41 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -10,18 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,47 % | Alle Diskussionen |