Wirtschaftsdaten und Aktien Chat WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: DiMarco

78,93 EUR
+0,38 % +0,30
22:48:34 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.216
keepcooler
keepcooler, 25.01.2024 22:41 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/intel-zahlen-top-prognose-flop-aktie-verliert-deutlich-20348671.html
keepcooler
keepcooler, 25.01.2024 22:40 Uhr
0
💡 ... ist das US-Papier mit einem 24er-KGV von 12 günstig bewertet und wird als heißer Comeback-Kandidat gehandelt. ...
keepcooler
keepcooler, 25.01.2024 22:39 Uhr
0
... wird innerhalb von PayPal und Venmo optimiert, um mit neuen Features das Nutzerwachstum anzukurbeln. ...
keepcooler
keepcooler, 25.01.2024 22:38 Uhr
0
... PayPal liefert viele Neuerungen – die bahnbrechenden Innovationen werden am Markt jedoch vermisst. Gleich sechs Neuigkeiten hat der PayPal-Chef in einem 17-minütigen Video angekündigt. Die Neuerungen reichten von „Fastlane“, welches ohne Eingabe von Nutzernamen oder komplizierte Passwörter die Zahlungsabwicklung von PayPal-Kunden beschleunigen soll, bis hin zu umfangreichen Cashback-Partnerschaften mit Firmen wie Uber oder Walmart. ...
keepcooler
keepcooler, 25.01.2024 22:37 Uhr
0

Vetternwirtschaft 🤭 keiner sieht es richtig hin. Das Land ist jetzt egal. Einfach mitnehmen solange man das sagen hat. Der Scholz ist auch so ein Vogel.. Elbtower durchgesetzt, CumEX immer noch nicht klar. Der deutsche Donald Trump 😂

naja, ganz sauber sind die halt beide nicht 😐
DiMarco
DiMarco, 25.01.2024 22:36 Uhr
0

immerhin hat die jetzige Regierung wohl 11.000 Stellen geschaffen, in ihrem eh schon aufgeblähten Verwaltungsapparat 😬

Vetternwirtschaft 🤭 keiner sieht es richtig hin. Das Land ist jetzt egal. Einfach mitnehmen solange man das sagen hat. Der Scholz ist auch so ein Vogel.. Elbtower durchgesetzt, CumEX immer noch nicht klar. Der deutsche Donald Trump 😂
keepcooler
keepcooler, 25.01.2024 22:35 Uhr
0
naja, meine Pappenheimer kommen alle auf meine Todesliste: Putin ganz oben, dann kommt der Rest ... da sch.... ich auf mein Karma 😬
keepcooler
keepcooler, 25.01.2024 22:33 Uhr
0
bei manchen ist das halt so
DiMarco
DiMarco, 25.01.2024 22:32 Uhr
0

Du denkst an die Asylanten die nicht in Arbeit kommen, aber es gibt halt auch hier Leute, die sich zudem rein aus Faulheit nicht zur Arbeit bewegen

Das bekomme ich mit Krankenstand mit. Kaum haben sie einen Festvertrag werden sie sehr oft krank 😂 alle 2 Monaten 2 Wochen 😉
keepcooler
keepcooler, 25.01.2024 22:31 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/paypal-innovation-day-ohne-innovation-20348668.html ...
keepcooler
keepcooler, 25.01.2024 22:28 Uhr
0

Der aufgeblähten Apparat mit Bürokratie die nicht effizient sind für Unternehmen und Bürger, kann nicht funktionieren 🤭

immerhin hat die jetzige Regierung wohl 11.000 Stellen geschaffen, in ihrem eh schon aufgeblähten Verwaltungsapparat 😬
keepcooler
keepcooler, 25.01.2024 22:27 Uhr
0
Du denkst an die Asylanten die nicht in Arbeit kommen, aber es gibt halt auch hier Leute, die sich zudem rein aus Faulheit nicht zur Arbeit bewegen
DiMarco
DiMarco, 25.01.2024 22:26 Uhr
0
Der aufgeblähten Apparat mit Bürokratie die nicht effizient sind für Unternehmen und Bürger, kann nicht funktionieren 🤭
keepcooler
keepcooler, 25.01.2024 22:24 Uhr
1
ich hab' (glücklicherweise nur sehr wenige) Nichtzahler unter den Kunden, Männer, die noch nicht alt und auch nicht krank sind bzw. waren, die wechseln die Tierärzte durch, produzieren Rechnungen, bezahlen nicht - und legen Eidesstattliche Versicherungen vor, und sind dann anscheinend fein 'raus ... jene, an die ich denke, die könnten durchaus arbeiten ... wenn ich da "Bürgergeld" höre, dann bekomm' ich einen 🐦
DiMarco
DiMarco, 25.01.2024 22:22 Uhr
0

ja, so ist das ... gut durchdacht ist das wohl eher nicht 😐

Andere ziehen in den Krieg. Hier holen sie es sich ins Land. Hoffe, dass demnächst Anarchie herrscht.. Dann bewähren sich die Don 🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla -0,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,30 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,30 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Gorilla -0,30 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,24 %
Alle Diskussionen