Wirtschaftsdaten und Aktien Chat WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: DiMarco

78,93 EUR
+0,38 % +0,30
22:27:29 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.216
audima
audima, 03.03.2024 19:12 Uhr
0
Don,🖐. Habe ich auch schon dran gedacht. Wenn ich aber einige Tage nicht da bin, was macht der Roboter. Letztes Jahr in Italien hatte der Vermieter täglich seinen Roboter im Gelände gesucht. Hatte sich zwischen Gräsern und Sandboden festgefahren. Ist dann auch sch... . 😬
DiMarco
DiMarco, 03.03.2024 18:53 Uhr
0

Der Radantrieb verbraucht viel 🔋. Den schalte ich ab. Der hat 2 Motoren im Gerät. Im Gelände nur Zuschaltung. Jetzt habe ich mir noch 4 Akkus und ein 2tes Ladegerät geholt. 4 Akkus sind auch zu wenig, wenn die Fläche zu groß ist. Die Akkus kann ich umschalten. Parallel in die Ladung und gleich wechseln. Der Mäher saugt so sehr, dass die Akkus richtig warm werden. 🤣

Mäh Roboter 🤖, ist der Akku 🔋 leer kommt er selbst zurück zur Ladestation 😂 Funktioniert aber nur auf ebener Fläche
audima
audima, 03.03.2024 17:07 Uhr
0
Der Radantrieb verbraucht viel 🔋. Den schalte ich ab. Der hat 2 Motoren im Gerät. Im Gelände nur Zuschaltung. Jetzt habe ich mir noch 4 Akkus und ein 2tes Ladegerät geholt. 4 Akkus sind auch zu wenig, wenn die Fläche zu groß ist. Die Akkus kann ich umschalten. Parallel in die Ladung und gleich wechseln. Der Mäher saugt so sehr, dass die Akkus richtig warm werden. 🤣
audima
audima, 03.03.2024 17:03 Uhr
0
Deine Sackkarre ist mega Keep. Ich habe mir letztes Jahr von Makita einen 🔋 Rasenmäher gekauft. 2x2 Akkus. https://www.agrieuro.de/rasenmaher/akku-rasenmaher-c-2_517.html?highlight=25436&gad_source=1&gclid=CjwKCAiA3JCvBhA8EiwA4kujZuaNQYi8F0D6l_OAAtn3tA5YhtAqNtpmNwmQQJ3dUFUUzUUrr7CAkxoCCM8QAvD_BwE
audima
audima, 03.03.2024 17:01 Uhr
1
Hallo in die Runde, etwas Südwind beim 🚴‍♂️🖐😇
keepcooler
keepcooler, 03.03.2024 1:26 Uhr
0
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10153897993815986&id=264820405985&locale=de_DE ... immer noch aktuell das Thema: Sanktiönen 😾☝️🫵👇
keepcooler
keepcooler, 03.03.2024 0:21 Uhr
1

Quasi Wintervorbereitungen 2025, Holz👍🧐

das Hartholz muß erst noch trocknen, z.T. noch gespalten werden, Äste noch 🪚 ... hab' alles (wegen 🌧️ letzte Nacht) erstmal in die große Gartenhütte gepackt ... Hartholz hab' ich noch für wohl 3-4 Jahre, muß noch Weichholz kaufen
keepcooler
keepcooler, 03.03.2024 0:17 Uhr
1
bist wahrscheinlich schon 😴🛌 audi 🤔 ... bei dem Wetter morgen, da wird der 🐓 bei Dir früh den Weckruf starten ..... 🐎🚴
keepcooler
keepcooler, 03.03.2024 0:13 Uhr
0

Wieviel Akkuleistung hat deine Makitakarre?

2 Akkus zu je 5,5Ah ... man kann mit einem Kippschalter bestimmen, welcher von beiden genutzt werden soll, und man kann den Ladezustand der Akkus abfragen
audima
audima, 02.03.2024 23:00 Uhr
0
Wieviel Akkuleistung hat deine Makitakarre?
audima
audima, 02.03.2024 22:59 Uhr
0
Quasi Wintervorbereitungen 2025, Holz👍🧐
audima
audima, 02.03.2024 22:58 Uhr
0
Keep, du machst mich stolz.😇
keepcooler
keepcooler, 02.03.2024 22:38 Uhr
0

Kein Stress 🐛🚴‍♂️

kein Streß klingt gut 🤔 ... hatte im Herbst und jetzt nochmal neben der Praxis viel Arbeit mit Baumschnitt, darunter ein sehr hoher Naturschutzbaum, der an der Straße steht und leider kränkelt (erst war das Amt da, vor 2Tg. endlich noch der Baumzuschneider, der auch krank war) ... alles Holz das abgeschnitten wurde bis gestern erstmal den Hang hochgebracht (mit motorisierter Makita-Schubkarre 😍) ... zwischendurch Hund mit Zahn-OP ... heute 🕖🐓 ... Baumarkt ... nochmal Sprechstunde (heute 'mal nur 🐹 und 🌊-🐖) ... Gartenarbeit
keepcooler
keepcooler, 02.03.2024 22:22 Uhr
0
guten Abend audi 🙋
keepcooler
keepcooler, 02.03.2024 22:21 Uhr
1
https://youtube.com/shorts/uQ9H8NIravc?feature=shared schau amoi audi ... I hob a moi wieda wos mitbrocht 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,50 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,50 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen