Wirtschaftsdaten und Aktien Chat WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: DiMarco

79,13 EUR
-0,53 % -0,43
18:35:54 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.218
keepcooler
keepcooler, 15.03.2024 9:34 Uhr
0
Zuletzt bereitete Marktteilnehmern der Mangel an weiteren Information über die Veröffentlichung einer Spezifikationsliste zunehmend Sorgen. Diese ist notwendig, damit es eine mobile Möglichkeit zum Einlösen von elektronischen Rezepten bei Online-Apotheken gibt. Seit Donnerstag herrscht nun Klarheit ...
keepcooler
keepcooler, 15.03.2024 9:34 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/redcare-pharmacy-top-news-fuer-online-apotheken-aktie-startet-wieder-durch-20353035.html
keepcooler
keepcooler, 15.03.2024 9:32 Uhr
0
💡Der Abbau der Verschuldung genießt bei Bayer eine hohe Priorität, was DER AKTIONÄR begrüßt. Denn erst mit einer deutlich niedrigeren Verschuldung eröffnen sich für Bayer auch wieder größere M&A-Möglichkeiten, allen voran in der Pharma-Division. Hier muss das Unternehmen eine Patentklippe kompensieren. ...
keepcooler
keepcooler, 15.03.2024 9:31 Uhr
0
Faktoren wie der Verschuldungsgrad, die Cashflow-Entwicklung und das Zinsumfeld haben auch einen Einfluss auf die Bonität von Bayer. Vor wenigen Tagen hat die Rating-Agentur S&P Global den Ausblick für das Unternehmen von "positiv" auf "stabil" herabgesetzt. ...
keepcooler
keepcooler, 15.03.2024 9:31 Uhr
0
Mit einem Sparprogramm und der Ausschüttung einer Dividende auf gesetzlichem Mindestniveau für die kommenden drei Jahre will Bayer den Schuldenberg abtragen. ...
keepcooler
keepcooler, 15.03.2024 9:30 Uhr
0
... die Nettofinanzverschuldung verzehnfachte sich in etwa von 2017 auf 2018, die bis heute nicht nennenswert abgebaut wurde. Per Ende 2023 wies Bayer vor Kurzem im Geschäftsbericht eine Nettofinanzverschuldung in Höhe von 34,5 Milliarden Euro aus ...
keepcooler
keepcooler, 15.03.2024 9:30 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/bayer-das-sollten-anleger-nicht-aus-den-augen-verlieren-20353041.html
keepcooler
keepcooler, 15.03.2024 9:27 Uhr
0
8:17 Uhr Versöhnlicher DAX-Wochenschluss trotz Hexensabbat? ... Der Hexensabbat, also der dreifache Verfall am Terminmarkt, hat immer das Potenzial zu überraschen. Auf den ersten Blick fällt das Open-Interest bei 17.800 Punkten im DAX ins Auge, was zum Mittag ein Abwärtsrisiko von 100 Punkten beinhaltet. Mehr ist es bisher nicht, von daher zeichnet sich ein versöhnlicher Wochenschluss ab. (ntv-online)
keepcooler
keepcooler, 15.03.2024 9:25 Uhr
0
6:30 Uhr ... Heute könnte die 18.000er-Marke aber erneut angegriffen und erobert werden: Besonders im Blick haben Anleger dabei den sogenannten Hexensabbat - mit dem Verfall der März-Futures und -Optionen. Dabei könnte positive Trend der vergangenen Wochen noch einmal verstärkt werden. ... (ntv-online)
keepcooler
keepcooler, 15.03.2024 9:19 Uhr
1
Guten Morgen ☀️🙋
keepcooler
keepcooler, 15.03.2024 9:09 Uhr
0

https://zeitungderarbeit.at/international/us-konzerne-kaufen-ukraine-auf/

🤔 ... das sind marxistisch orientierte Blätter (s. Quellen) ich bin da jetzt auch kein Experte, aber ich denke, es ist halt so, daß es im Kapitalismus der westlichen Länder Superreiche (Investmentfonds etc.) gibt, die wiederum Gewinne daraus schlagen können, wenn z.B. ein anderes Land finanziellen Bedarf hat ... es wird dort investiert, und verdient ... die Chinesen machen es doch nicht anders mit ihrem Seidenstraßenprojekt ... welche Strategie dabei (US-Firmen/China) die verwerflichere ist, das weiß ich nicht
keepcooler
keepcooler, 15.03.2024 9:08 Uhr
0
Eine weit verbreitete Falschbehauptung hat Deutschland erreicht: Angeblich hätte die Ukraine große Teile ihrer Agrarflächen an US-Firmen verkauft. Das stimmt nicht - und ist rechtlich gar nicht möglich. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj soll immer wieder mithilfe von Desinformation diskreditiert werden. ... (Stand 15.08.2024)
keepcooler
keepcooler, 15.03.2024 9:07 Uhr
0
https://dpa-factchecking.com/germany/220812-99-363199/
DiMarco
DiMarco, 15.03.2024 0:45 Uhr
0
Was sich hinter den nationalistischen blau-gelben Aufwallungen verbirgt Die nationalistischen Aufwallungen, die Russophobie und der Bandera-Kult in der Ukraine werden befeuert, um auf der Bühne das stück von der Verteidigung des Landes gegen den Agressor zu spielen, während das durch und durch korrupte Selenskij-Regime hinter den Kulissen bereits am Ausverkauf des Landes arbeitet. Die Soldatinnen und Soldaten sterben einen sinnlosen Tod an der Front, während ihre Befehlshaber ihre Schäfchen bereits ins Trocken bringen. Diejenigen, die den Krieg überleben, werden vielleicht erst sehrs spät draufkommen, dass sie hinten und vorne belogen und betrogen wurden 😉
DiMarco
DiMarco, 15.03.2024 0:22 Uhr
0
https://zeitungderarbeit.at/international/us-konzerne-kaufen-ukraine-auf/
DiMarco
DiMarco, 15.03.2024 0:22 Uhr
0
Nachdem bereits ukrainisches Ackerland in der Größe der landwirtschaftlichen Fläche Italiens US-Konzernen gehört, wird unter dem Titel der Vorbereitung von Wiederaufbau-Investments bereits an der Filetierung der gesamten Wirtschaft durch US-Heuschrecken gearbeitet. Der US-Konzern BlackRock lässt sich für seine „Expertise“ sogar von der ukrainischen Regierung bezahlen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,35 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,87 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,87 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,12 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,10 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,06 %
Alle Diskussionen