Wirtschaftsdaten und Aktien Chat WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: DiMarco

78,93 EUR
+0,38 % +0,30
22:48:34 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.216
keepcooler
keepcooler, 26.01.2024 21:09 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/sartorius-mit-zahlen-aktie-springt-10-prozent-nach-oben-die-details-20348704.html
keepcooler
keepcooler, 26.01.2024 21:01 Uhr
0
Europaweit unter Druck gerieten Chipwerte nach den mit Enttäuschung aufgenommenen Zielen von Intel für das neu angelaufene Quartal. Infineon konnten sich am Ende ganz knapp ins Plus retten. STMicro und ASM International fielen um 2,0 bis 2,5 Prozent. Intel-Aktien verloren bis zum DAX-Schluss knapp zwölf Prozent. (s.o.)
keepcooler
keepcooler, 26.01.2024 20:58 Uhr
0
17:49 Uhr ... Der DAX notierte bei Handelsschluss 0,3 Prozent fester bei 16.959 Punkten. ... ... "Die Konzernbilanzen und die Konjunkturdaten erscheinen eigentlich bestenfalls uneinheitlich. Man bekommt wirklich den Eindruck, dass es immer noch die Zinshoffnungen sind, die den Markt nach oben treiben." ... Nun blicken Anleger auf den Zinsentscheid der US-Notenbank Fed kommende Woche. Experten erwarten, dass auch sie zum vierten Mal in Folge die Füße stillhalten wird. ...(ntv-online)
keepcooler
keepcooler, 26.01.2024 20:53 Uhr
0
Spaßvogeltag heute 🤔..😎💊+🤡 ... 🙂
keepcooler
keepcooler, 26.01.2024 20:49 Uhr
0

Ich glaube schon Thekla hält ihre Meute bei der Stange, und wird von BIONTECH honoriert.......🤔🤫🫢

sehr witziger Beitrag ... danke Dax 😐🫤😬
Dax20
Dax20, 26.01.2024 16:08 Uhr
0
Ich glaube schon Thekla hält ihre Meute bei der Stange, und wird von BIONTECH honoriert.......🤔🤫🫢
audima
audima, 26.01.2024 9:12 Uhr
0
Guten Morgen, live aus Obertauern " Morgens müde, aber mit Rübe". Hat jemand eine Ibu?🕵🤪🤣
keepcooler
keepcooler, 25.01.2024 23:49 Uhr
0
Am Anleihemarkt sanken die Renditen kräftig, im Zehnjahresbereich um gut 5 Basispunkte auf 4,13 Prozent. ...
keepcooler
keepcooler, 25.01.2024 23:48 Uhr
0
... Der S&P-500 zog um 0,5 Prozent an ...
keepcooler
keepcooler, 25.01.2024 23:47 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Stabile-US-Konjunktur-sorgt-fuer-Zuversicht-article24690135.html
keepcooler
keepcooler, 25.01.2024 23:27 Uhr
0
M. Lanz ... heute nicht mein Thema
keepcooler
keepcooler, 25.01.2024 23:26 Uhr
1

Schöne Grüße aus Obertauern im Schnee, der Schneetiegel von Austria🖐

Lieber audi, viel Spaß und guten Schnee ⛷️☀️☀️☀️🍀
keepcooler
keepcooler, 25.01.2024 23:17 Uhr
0
gut ... ich denk mir meinen Teil so oder so 😉
DiMarco
DiMarco, 25.01.2024 23:02 Uhr
0

kommt das heute in Dauerschleife 🤔

Nur zur Unterstreichung von Aussage. Das war’s 🤭 Hat mit Angeberei nichts zutun. Jeder kann dann denken, wie er es mag.
DiMarco
DiMarco, 25.01.2024 23:01 Uhr
0

... IBM hat am Mittwochabend seine Zahlen für das vierte Quartal vorgelegt und die Erwartungen der Analysten übertroffen. ... der Ausblick auf das neue Geschäftsjahr 2024 (fiel) besonders stark aus. ...

IBM habe ich im Long Depot für Dividenden 🤭
keepcooler
keepcooler, 25.01.2024 23:00 Uhr
0

Plug Power Zock 🤭

kommt das heute in Dauerschleife 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla -0,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,30 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,30 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Gorilla -0,30 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,24 %
Alle Diskussionen