Wirtschaftsdaten und Aktien Chat WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: DiMarco

79,38 EUR
-0,13 % -0,10
19:16:23 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 72.218
audima
audima, 16.03.2024 21:45 Uhr
0
Hoffe ja, dass die Börse bald Richtung Biontech dreht.
keepcooler
keepcooler, 16.03.2024 21:38 Uhr
0
https://youtu.be/9Hf1t_BXGfk?feature=shared 🍷
keepcooler
keepcooler, 16.03.2024 21:26 Uhr
0
Du audi, dann kennt's vielleicht a glei auf d'Fastfoodmess geh ... oda hoid bloß wos dazua essn ... https://youtu.be/J82jE44JCPw?feature=shared 🍞🥩
keepcooler
keepcooler, 16.03.2024 21:18 Uhr
0

Heute Weinmesse München, hilft ja nichts. 🙄😹

audi 🙋... vagieß eam ned ... https://www.tiktok.com/@harry_g_official/video/7042980787045616901 🍷
audima
audima, 16.03.2024 19:38 Uhr
0
Besonders Paccar ist völlig unbekannt und in D gibt es keine Infos.
audima
audima, 16.03.2024 19:37 Uhr
0
Ich glaube ja, dass hier im Hintergrund Militäraufstockung läuft. 🧐
audima
audima, 16.03.2024 19:32 Uhr
0
audima Wirtschaftsdaten und Aktien Chat
Stellantis läuft wöchentlich auf neues ATH
audima
audima, 16.03.2024 19:30 Uhr
0
audima Wirtschaftsdaten und Aktien Chat
Traton dreht auch durch👃
audima
audima, 16.03.2024 19:29 Uhr
0
audima Wirtschaftsdaten und Aktien Chat
Paccar läuft und läuft:
audima
audima, 16.03.2024 19:27 Uhr
1
Heute Weinmesse München, hilft ja nichts. 🙄😹
keepcooler
keepcooler, 16.03.2024 9:52 Uhr
0
Wenn Russland bei dem Übergang zum nordkoreanischen Modell Erfolg hat, wird es extrem gefährlich, nicht nur für die Ukraine, sondern für die ganze Welt. So ein Regime braucht den Krieg, um erfolgreich zu sein. Es besteht allerdings ein Unterschied im Vergleich zu Nordkorea: Nicht nur die Elite, sondern auch viele Millionen Russinnen und Russen hatten in den letzten Jahrzehnten andere Erfahrungen mit der Marktwirtschaft und persönlicher Freiheit als die Menschen in Nordkorea. ...
keepcooler
keepcooler, 16.03.2024 9:51 Uhr
0
Das ist eine weitere Finanzierungsquelle und soll unter anderem eine Kapitalflucht verhindern. Die stieg in den letzten zwei Jahren trotz westlicher Sanktionen weiter an. Im letzten Jahr gingen 60 Milliarden Dollar ins Ausland.
keepcooler
keepcooler, 16.03.2024 9:50 Uhr
0
... bedeutet unterm Strich, dass praktisch alle Privatisierungsgeschäfte revidiert werden können. ...
keepcooler
keepcooler, 16.03.2024 9:49 Uhr
0
Die Mobilisierungswirtschaft ist eine besondere Art der wirtschaftlichen Organisation, die erstmals während des Ersten Weltkriegs entstand. Auch wenn es in einer solchen Wirtschaft noch private Unternehmen gibt, arbeiten sie nach Anweisungen der Regierung. Dieses Modell kann mit informellen Märkten kombiniert werden und bietet sogar einige Möglichkeiten für kleine Unternehmen, aber es gibt keinen Platz für große Privatunternehmen.
keepcooler
keepcooler, 16.03.2024 9:48 Uhr
0
... Die Bolschewiki betrachteten sie (die Mobilisierungswirtschaft) als Modell für die künftige Organisation von Wirtschaft und Gesellschaft und setzten sie in der Sowjetunion unter Stalin in großem Umfang um. Nordkorea hat dieses Modell aus der UdSSR übernommen und es fast 80 Jahre lang angewendet.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
7 Strategy B -9,69 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,69 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,80 %
7 Strategy B -10,65 %
8 Battalion +3,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,48 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen