Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
G
Günni51, 17.04.2023 10:16 Uhr
1

Der Split macht mich Fertig ,Ek von 108 Ich glaube die werde ich wohl nie Wiedersehen 🥲

Wieso, der Gesamt-Ek. ist doch der Gleiche!
Vega3000
Vega3000, 17.04.2023 15:05 Uhr
0
Kann jmd sie neuen schon handeln? Ich seh noch 30 cent on hold
I
Innerwinner, 17.04.2023 15:53 Uhr
0
600 millionen cash und bewertet wird die firma mit 160 millionen....total überverkauft!
7
7even, 17.04.2023 16:13 Uhr
0
Sieht jemand bei TR seine Position? Ich bekomme nichts angezeigt.
I
Innerwinner, 17.04.2023 16:38 Uhr
0

Sieht jemand bei TR seine Position? Ich bekomme nichts angezeigt.

7,95$ jetzt
d
dieGurke32, 17.04.2023 9:20 Uhr
0
Der Split macht mich Fertig ,Ek von 108 Ich glaube die werde ich wohl nie Wiedersehen 🥲
G
Günni51, 17.04.2023 8:08 Uhr
0

Bis 8,8 wäre dann der weg frei

Was ich schon geschrieben hatte, sind Kurse über 8€ Träume und wir wandern eher < 5€ Ich mag solche Prognosen nicht und beobachte auch solche euphorischen Prognosen sehr gerne.
I
Innerwinner, 14.04.2023 16:05 Uhr
0
Bis 8,8 wäre dann der weg frei
I
Innerwinner, 14.04.2023 16:04 Uhr
0

Vorbörse ist oft stark und dann kommt der Knick, deshalb sind Werte > 8 € derzeit Träume

7,9 ist hoffentlich der boden
G
Günni51, 14.04.2023 15:59 Uhr
0

Vorbörslich +3%

Vorbörse ist oft stark und dann kommt der Knick, deshalb sind Werte > 8 € derzeit Träume
I
Innerwinner, 14.04.2023 15:45 Uhr
0
😋😋😍😍😍🤩🤩🤩
I
Innerwinner, 14.04.2023 15:17 Uhr
0
Ich bin dabei!
I
Innerwinner, 14.04.2023 15:17 Uhr
0
Bei tupperware war auch am 3 tag rebound nach dem einbruch! Ich glaube heute kann hier was gehen.
I
Innerwinner, 14.04.2023 15:16 Uhr
0

Woher willst du das wissen?

Vorbörslich +3%
G
Günni51, 14.04.2023 13:22 Uhr
0

EK 59 € 🤥

ist doch gegen 125,32 € noch Gold
G
Günni51, 14.04.2023 13:21 Uhr
0
ist doch gegen 125,32 € noch Gold
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen