Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 12.10.2021 11:49 Uhr
2
https://seekingalpha.com/article/4459444-contextlogic-buy-stock-under-10-when-others-are-fearful
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 12.10.2021 11:49 Uhr
0
Tilray hab ich jetzt auch verlassen zaza 🤣🤣
Z
ZaZa_Investments, 12.10.2021 11:17 Uhr
1
Ich hoffe sehr.... Sonst Pleite
Z
ZaZa_Investments, 12.10.2021 11:01 Uhr
0
Was ist los hier im Forum.. Ich sehe keine Raketen mehr 🚀🚀🚀😁.. Gutes Zeichen... Dann steigt die Aktie wieder... WENN keiner mehr dran glaubt.
a
aktie2020, 11.10.2021 18:59 Uhr
0
Also ich warte eher auf Weihnachten als auf 3qz. Wenn da wieder nichts geht dann auf wiedersehen😞
S
Scorpion_1976, 11.10.2021 18:57 Uhr
1
Von 5,01$ auf 5,26$ und wieder auf 5,01$, ein witz ist das
S
Scorpion_1976, 11.10.2021 18:56 Uhr
0
Die aktie ist schon krass,ich frage mich ob die überhaupt sich etgendwann erholt,was wird denn passieren wenn 3qz auch so negativ ausfallen wie 2qz, 1€ ?
L
Lars84, 11.10.2021 16:42 Uhr
0
Markt ist doch grün. Immer erstmal 15:30 Uhr abwarten.
L
Lican1, 11.10.2021 14:09 Uhr
0
Markt ist rot wenn heute positive wird kann man nicht meckern hoffe wir schließen uns Ali an
L
Lampenmann3000, 11.10.2021 11:43 Uhr
0
Entschuldigung 100 proz
L
Lampenmann3000, 11.10.2021 11:43 Uhr
0
Brauche nur knapp 10 proz. Preissteigerung, dann habe ich mein Maximalziel - das erreichen meines ek - erreicht
t
tenovisGTO, 11.10.2021 11:25 Uhr
1
Ich hatte die Möglichkeit, wish nachkaufen ( Ek senken ) oder Alibaba bei 15 Euro….. naja ihr wisst bestimmt was ich gemacht habe 🙈
L
Lican1, 11.10.2021 9:15 Uhr
0
Ich hoffe Mal das whish dem Trend von Alibaba folgt
L
Lican1, 11.10.2021 8:49 Uhr
0
Weniger Umsatz als im 2 Quartal ? Kann ich kaum glauben
Bockwurscht78
Bockwurscht78, 11.10.2021 8:20 Uhr
0
https://www.tickerreport.com/banking-finance/7962186/410-74-million-in-sales-expected-for-contextlogic-inc-nasdaqwish-this-quarter.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,37 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,18 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,26 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,18 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,30 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,25 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 IPO CSG -1,14 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,09 %
Alle Diskussionen