Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
Angeleyes
Angeleyes, 13.04.2023 13:06 Uhr
0
Tja , dann würde ich sagen wird das für einige ein Vollverlust.
I
Innerwinner, 13.04.2023 12:58 Uhr
0
48% short quote wenn das ding steigt dann kommt short squezee!
I
Innerwinner, 13.04.2023 12:57 Uhr
0

Bei Trader Republic geht noch Nichts mit handeln

In usa aber
heli05
heli05, 13.04.2023 12:57 Uhr
0
Bei Trader Republic geht noch Nichts mit handeln
I
Innerwinner, 13.04.2023 12:46 Uhr
0
Wish mit könnte heute gespielt werden, auf stockwits Nummer 1 trending!
I
Innerwinner, 13.04.2023 12:45 Uhr
0

1:30. Oder 30:1 ich blicke hier nicht durch

30:1
G
Günni51, 13.04.2023 10:53 Uhr
0
dafür wird der Kurs auch entsprechend angepasst
T
TomCapone, 13.04.2023 9:34 Uhr
0

1:30. Oder 30:1 ich blicke hier nicht durch

Nimm die die du hast und dividiiere durch 30 Beispiel: du hast 210 aktien : 30 = 7 aktien es bleiben dir also 7 aktien! Glückwunsch
T
Turbobase, 13.04.2023 9:14 Uhr
0
1:30. Oder 30:1 ich blicke hier nicht durch
I
Innerwinner, 13.04.2023 8:58 Uhr
0

Okay , wenn ich das richtig verstehe kann man die jetzt nur bei den Amis handeln ?

Geht es heute wieder?
I
Innerwinner, 13.04.2023 7:25 Uhr
0
I wish that we go up here😜
I
Innerwinner, 12.04.2023 19:07 Uhr
0

Okay , wenn ich das richtig verstehe kann man die jetzt nur bei den Amis handeln ?

Ja ich glaube!
Angeleyes
Angeleyes, 12.04.2023 18:41 Uhr
0
Okay , wenn ich das richtig verstehe kann man die jetzt nur bei den Amis handeln ?
I
Innerwinner, 12.04.2023 18:38 Uhr
0

Also bleibt zu hoffen , daß die bis dahin nicht wieder abschmiert ? Irgendwo hab ich vorhin gelesen das es andere Broker gibt , die die Order annehmen? Word das dann wieder rückgängig gemacht ? Weil der Handel ja ausgesetzt ist ?

Nein, aber der kurs ist ja nur höher wegen den aktienaplit....wahrscheinlich kannst du eh am Nasdaq handeln.
Angeleyes
Angeleyes, 12.04.2023 18:37 Uhr
0
Ja
I
Innerwinner, 12.04.2023 18:36 Uhr
0

Bei der Deutschen Bank gesperrt. Gibt's da ne Lösung zu ?

Seit heute oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen