Wish Forum: Community User: markoll

Kommentare 10.801
c
cera, 13.07.2023 21:58 Uhr
0
Also noch vor Q2 Ergebnis am 03.08.?
G
Gottl123, 13.07.2023 21:05 Uhr
0
Aktienrückkaufprogramm ist bei wish.com gestartet🤩🔥🤯🥳🥳
G
Gottl123, 13.07.2023 21:00 Uhr
0
Warum ist hier kwin aktueller kurs?
G
Gottl123, 13.07.2023 21:00 Uhr
0
Schaut gut aus
c
cera, 13.07.2023 20:14 Uhr
0
Hab nur ein paar Kröten in den Topf geworfen... vielleicht schmeckt mir die Suppe am Ende des Tages
c
cera, 13.07.2023 20:12 Uhr
0
Ne ne bin eigenverantwortlich unterwegs 👍
G
Gottl123, 13.07.2023 19:28 Uhr
0

Wenns nicht klappt bist du schuld 😚

🤯😘😘😘
c
cera, 13.07.2023 18:41 Uhr
0
Wenns nicht klappt bist du schuld 😚
G
Gottl123, 13.07.2023 18:00 Uhr
0
Ich glaube wenn die amis zocken kanns 🔥🔥💥💥heiss werden
G
Gottl123, 13.07.2023 18:00 Uhr
0

So bin dabei ...habe gerade meinen EK aber sowas von gedrückt ... Gottl123 auf dich heute mein erstes 🍺 🍻 wenn ich untergehe dann wenigstens voll 🤣🤣🤣

🍻🍻🤯🤯🤣🤣🤣
c
cera, 13.07.2023 17:51 Uhr
0

Ich hab auch ein paar gekauft

So bin dabei ...habe gerade meinen EK aber sowas von gedrückt ... Gottl123 auf dich heute mein erstes 🍺 🍻 wenn ich untergehe dann wenigstens voll 🤣🤣🤣
G
Gottl123, 13.07.2023 17:44 Uhr
0
Das aktienrückkaufprogramm hat begonnen💥💥🤩🤩🔥🔥🤯🤯🍻
G
Gottl123, 13.07.2023 17:44 Uhr
0
💥💥💥💥💥💥
G
Gottl123, 13.07.2023 17:40 Uhr
0
Ich hab auch ein paar gekauft
G
Gottl123, 13.07.2023 17:40 Uhr
0
Haha wer weiss...auf stockwits sind alle verrückt
c
cera, 13.07.2023 17:39 Uhr
0

Wer ist dabei?

☝️hab gerade noch welche im Keller gefunden... aber meinen EK erreiche ich nie wieder 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wish
2 HAUPTFORUM - WISH (ContextLogic Inc.)
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen