Wolfspeed Forum: Community User: MisterT

Kommentare 37.276
Pilgri
Pilgri, 29.09.2025 20:46 Uhr
0
Lernen durch Schmerz. Sehr effektiv.
A
Agent.K, 29.09.2025 20:41 Uhr
0
Also Olli hat gesagt, bei ihm ist Nix weg. Der zieht das knallhart durch
Pilgri
Pilgri, 29.09.2025 20:31 Uhr
0
Na, wer hat die meiste Kohle verloren?
V
Vividfantas, 29.09.2025 19:41 Uhr
0

Gilt das auch für die Meme-Kleinanleger?

Lambo weg.jetzt Fahrrad
V
Vividfantas, 29.09.2025 19:41 Uhr
0
Pleiteverein.😂
MxTrader
MxTrader, 29.09.2025 19:38 Uhr
0
Was bedeutet es, dass meine Aktien nun keinen Wert mehr haben?
LamboLars
LamboLars, 29.09.2025 19:29 Uhr
0
Gilt das auch für die Meme-Kleinanleger?
G
Gast-766694601, 29.09.2025 19:27 Uhr
0
ja die alten Aktien wurden alle Wertlos , nur von den grossen Investoren nicht , der Kleinanleger wurde aussen vor gelassen
G
Gast-766694601, 29.09.2025 19:26 Uhr
0
nope kein RS , die Sanierung ist durch
rednass
rednass, 29.09.2025 18:41 Uhr
0
Echte Gurkentruppe, ich geb in Zukunft eher Geld an Firmen wie Zijin Mining . Wenn ich noch dran denk wie die Platzpatronen die Schippe in Ensdorf in den Boden gerammt haben. Allen sollte man die Schippe von hinten an den Tabanakel. hauen.
G
Geodox, 29.09.2025 17:51 Uhr
0
Reverse Split?
MxTrader
MxTrader, 29.09.2025 17:40 Uhr
0
Wieso ist der Kurs bei 19,25 USD was ist passiert
Sundsi
Sundsi, 29.09.2025 17:18 Uhr
0
oki, beim anderen forum wurde dollar kurs angepasst;)) lesen wir alle dort weiter
k
kas7, 29.09.2025 17:16 Uhr
0
Die alte aktien sind alle verloren?
Oliver78
Oliver78, 29.09.2025 17:16 Uhr
1
Oh ich kann’s nicht mehr hören … 🤦‍♂️… dein elendiges Beileid Gelaber
G
Grbesa1, 29.09.2025 17:14 Uhr
1
Olli mein Beileid 50 k versemmelt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Wolfspeed
2 WOLFSPEED - Stammtisch (aktiv moderiert/no spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen