XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,551
EUR
-3,67 % -0,097
23. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 132.719
Tweety48,
25.02.2026 6:55 Uhr
1
In vier Wochen gibt es endlich frische Zahlen. Ich hoffe doch, dass diese endlich das positive Signal setzen können, damit der Kurs wieder Richtung Norden drehen kann. ✌️ ↗️ ↗️
MutenRoshi,
25.02.2026 7:37 Uhr
1
Ich kann mich an keinen Bericht mit schlechten Zahlen erinnern. Aber ich drücke uns die Daumen 🤞🏻
Tweety48,
25.02.2026 7:41 Uhr
1
Es gab auch keine schlechten Zahlen, aber der Markt hat mit einer Abkühlung im Geschäft mit Smartphones gerechnet. Und bei e Autos ähnlich.
Bes.tobe!,
25.02.2026 8:08 Uhr
1
Xiaomi beruft Vorstandssitzung zur Billigung der Jahresergebnisse und möglichen Schlussdividende ein
Dienstag, 24.02.2026 12:03
Quelle: reuters.com
Xiaomi Corporation teilt mit, dass am 24. März 2026 eine Sitzung des Board of Directors stattfinden wird, in der unter anderem die konsolidierten Jahresergebnisse für das am 31. Dezember 2025 beendete Geschäftsjahr geprüft und genehmigt sowie eine mögliche Schlussdividende erörtert werden soll.
SirLongelot,
24.02.2026 8:22 Uhr
1
Willkommen zurück im Markt, liebe Chinesen! Wir haben euch wirklich vermisst. Danke für die rote Liebeskerze ❤️
Silver81,
24.02.2026 8:01 Uhr
1
China Aktien werden sich nicht erholen solange die Lage zwischen China und den USA angespannt ist. Es wird sich leider nichts ändern und der Kurs wird seine Seitenbewegung weiternehmen
Arno_Nüm,
23.02.2026 19:21 Uhr
1
https://www.bild.de/leben-wissen/digital/xiaomi-bringt-17er-serie-nach-europa-699c5848ee35d0f0647c4ce7
mea2807,
23.02.2026 15:00 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/xiaomi-aktie-im-fokus-was-der-neue-auto-schub-fuer-anleger-bedeutet/6
Bes.tobe!,
23.02.2026 12:04 Uhr
0
Ich kann nicht sehen, dass es Richtung Norden geht. Der Kurs hält sich momentan an der 4-Euro-Grenze mit leichtem Aufwärtstrend. Ich warte auch nicht auf den großen Knall, nach dem es rapide aufwärts geht, denn dann gibt es wieder viele Gewinnmitnahmen. Langfristig und stetig ist besser.
Bei TR steht es für heute +6 Cent und das war gemeint
mea2807,
23.02.2026 11:56 Uhr
1
Ich kann nicht sehen, dass es Richtung Norden geht. Der Kurs hält sich momentan an der 4-Euro-Grenze mit leichtem Aufwärtstrend. Ich warte auch nicht auf den großen Knall, nach dem es rapide aufwärts geht, denn dann gibt es wieder viele Gewinnmitnahmen. Langfristig und stetig ist besser.
Bes.tobe!,
23.02.2026 10:52 Uhr
0
Die Militärliste ist doch schon schon Schnee vom letzten Jahr und an die Zöllegeschichten hat man sich auch schon dran gewöhnt.
Momentan geht’s Richtung Norden 🤠👆
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 7 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 9 | $ZETA | +5,66 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | -0,38 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,44 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 6 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | |
| 8 | $ZETA | +5,75 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | +0,59 % | Alle Diskussionen |