XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,644 EUR
-2,32 % -0,063
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.625
N
Nille0815, 5. Mai 5:47 Uhr
0
Zack minus fast 4 % , war klar
A
Alex0682, 5. Mai 6:23 Uhr
0
Bleibt leider dabei ...seit über 6 Monaten ist praktisch jeder Anstieg nur als technische Gegenbewegung zu werten, die in kürzester Zeit wieder abverkauft wird. Wo ist der Boden??? Ich sehe bei 0 eine sehr gute Unterstützung 🙈
K
KäseLaugenStange777, 5. Mai 6:24 Uhr
0

Denke morgen eher 3% + 😬

Überlass das Denken den Pferden, haben einen größeren Kopf
N
Nille0815, 5. Mai 6:42 Uhr
0
Solange hier nicht mindestens 50k an autos im monat ausgeliefert werden gibts hier auch nix nachhaltiges, Fakt ist der große Berg an Bestellungen und somit der Hype zumindest in China ist erstmal durch, denke bis 22,50 Hkd gehen wir noch runter und dann vor Start in Europa nächstes Jahr wieder hoch aber bis dahin wird Xiaomi nur Kosten und weniger Bestellungen haben leider. Naja in tranchen nachkaufen und 2 jahre ungefähr warten
s
sons, 5. Mai 7:15 Uhr
0
Aktuell 54% Shortsellingquote! Die Leerverkäufe sind heute (wie die letzten Tage/Wochen)) extrem. wer da wohl dahinter steckt bei diesen so günstig bewerteten Kursen derart aggressiv den Kurs zu manipulieren? Das gut ist, die leer verkauften Aktien müssen früher oder später zurückgekauft werden. Was das heisst, wissen wir
A
Autosattler, 4. Mai 23:57 Uhr
0
Denke morgen eher 3% + 😬
N
Nille0815, 4. Mai 22:56 Uhr
0
Schöner tag heute, morgen gehts dann erstmal wieder 3-5 Prozent bergab minimum Sehen uns morgen 😅
a
andirk, 4. Mai 18:44 Uhr
0
Nachlegen werd ich nicht mehr. Abwarten und Tee trinken. Sie Aktie schau ich mir in 5 Jahren wieder an.
D
DerBursche, 4. Mai 18:22 Uhr
0
Hab nachgelegt💯
georgefloid
georgefloid, 4. Mai 18:02 Uhr
1
Eine Chinarally wird wieder kommen ist nur die Frage, wann das Geld an der Börse dort hin fließt. Kurse im Bereich von 2 bis 3 € sind super Kaufkurse. Xiaomi könnte dabei ein Gewinner sein. Das UN ist innovativ und zeigt regelmäßig, dass es in neue Branchen expandieren und dort Fuß fassen kann. Ich bin gespannt, was die nächsten 10 Jahre für Xiaomi bereithalten. Im Vergleich zu Samsung oder Apple ist Xiaomi ein Baby aber bereits jetzt ein ernstzunehmender Wettbewerber. Einfach dabei bleiben, das hier ist keine 0815 Chinabude.
D
Detter, 4. Mai 17:43 Uhr
0
Problem ist, dass die letzen 3 Monate die Chinesen immer verkauft haben und tats. Europa und USA den Kurs gestützt haben. Wenn das sich nicht ändert, sieht es morgen wieder schlecht aus :/
f
foena, 4. Mai 16:47 Uhr
0
Hoffe mal der Kurs hält heute noch, sieht ja schon mal ganz okay aus. Und dann schauen was morgen passiert, ob der Anstieg genug ist damit das short interest endlich wieder sinkt. Bei stark steigenden Kursen kann ja ein hohes short interest als Brandbeschleuniger wirken. Aber nicht falsch verstehen ich will nicht schon wieder vom hier überstrapazierten short squeeze sprechen. Auf jeden Fall hätte sich die Aktie mal ne Erholung verdient.
p
paulo09, 4. Mai 12:24 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/xiaomi-aktie-es-sieht-nach-trendwende-aus/
Pablohernandez
Pablohernandez, 4. Mai 11:18 Uhr
0
Was hab ich gesagt geht nochmal 5cent die Perle 🧡 Deutschland und usa 🇺🇸 pushen
K
KäseLaugenStange777, 4. Mai 10:43 Uhr
0

Habe mir am Wochenende vorgenommen bei einem Kurs von 3,20€ 50% nachzukaufen um meinen EK zu senken. Ich hoffe mein Plan geht auf!? Ich hoffe auf 4,50-4,80€ noch in 2026. HOFFE!!! Hat jemand eine Glaskugel? Eine vernünftige Meinung würde es aber auch tun! Sind 4,50 realistisch?

Ja. Die deutschen werden das Auto schon kaufen
p
paulo09, 4. Mai 10:02 Uhr
0
Da neue Rekorde💪 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/xiaomi-im-e-auto-boom-xiaomi-aktie-springt-an-auslieferungen-knacken-im-april-30-000er-marke-chancen-und-risiken-fuer-anleger-00-15656093
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,08 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,15 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
7 Plug Power ohne Spam -2,45 %
8 Security der nächsten Generation +8,95 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 Hive Digital Tech. +15,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,93 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
6 Plug Power ohne Spam -2,46 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen