XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,08
HKD
+1,51 % +0,34
15:41:37 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.735
Basti94155,
27.05.2025 22:54 Uhr
0
Ein ordentliches Aktienrückkaufprogramm wäre mal toll, so von 20 Milliarden Stück🤣
Kemach,
27.05.2025 22:42 Uhr
0
Über 8.000 Euro legen die bei jedem Auto bei ☝️☝️☝️
Aber das wird sich hoffentlich noch ändern und der Rest im Unternehmen läuft prima.
Avalon33,
27.05.2025 22:33 Uhr
0
Xiaomi hat ja eine Kap Erhöhung hinter sich. Bei BYD verbrennen die jetzt zu viel Geld. Bei Xiaomi läuft es am besten. Der YU 7 Kommt jetzt und ist brandneu. Alle Sparten arbeiten sehr gut. Und der Kurs ist ja optisch sehr niedrig. Also im Moment ist Xiaomi der Autowert. Einige andere werden Probleme haben oder bekommen. Avalon33
SharemaNonDaDip,
27.05.2025 21:38 Uhr
0
Die Leute fluchten aus byd , nio , pdd etc. Die werden morgen und die nächsten tage xiaomi hochkaufen. Sicher
Kemach,
27.05.2025 21:36 Uhr
1
Der Kurs wird in China gemacht, also Daumen drücken für morgen früh 🚀🚀
Caudaequina,
27.05.2025 21:32 Uhr
0
mag alles sein Chiron..aber aktuell ists nur ernüchternd…Schade…Morgen früh werden die Chinesen nochmals richtig runterziehen..steht dann bei 5,70-5,80 € und einige Leute wie ich fragen sich dann berechtigt warum sie hier gekauft haben🤷🏻♂️ Es ist schon krass..Teslas Zahlen waren katastrophal…nachfolgend zum Teil + 15%…und hier?
Chiron,
27.05.2025 21:00 Uhr
2
TL0 RT TG: 317,10 Euro 15,40 (5,10 %)
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65502980-360-000-verkaeufe-erwartet-killt-xiaomi-tesla-jetzt-endgueltig-neuer-suv-mit-mehr-reichweite-als-model-y-049.htm
Chiron,
27.05.2025 20:54 Uhr
0
China überholt auch beim Verbrenner: Motoren-Experte erklärt, welche großen Fehler die deutschen Autobauer machen - FOCUS online
https://www.focus.de/auto/autostandort-deutschland/china-ueberholt-auch-beim-verbrenner-motoren-experte-erklaert-welche-grossen-fehler-die-deutschen-autobauer-machen_97f1aff4-d1fe-44d6-85a9-c434c2245d4a.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,92 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,00 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -2,70 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,38 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,06 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,00 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,38 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 7 | Wendys | +37,98 % | |
| 8 | Austausch Nucera | -3,30 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 10 | Siemens Energy | -2,79 % | Alle Diskussionen |