XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,509
EUR
-3,63 % -0,095
10:58:39 Uhr,
Gettex
Kommentare 132.769
Pintel,
28.05.2025 14:20 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=37Lk2ZWuzWo
Hier der YU7.. Wer den Showcase gesehen hat, kennt das Video aber schon..
Caudaequina,
28.05.2025 14:52 Uhr
0
gibt doch hier fast jeden Tag Rücksetzer..der chin. Markt ist seit Tagen fast nur im Minus…der Hang Seng hat ja solche Phase mit zum Teil 20% Korrektur! Dann gibts auch Anstiege bis 25% in weniger Zeit…aber gerade ist es ziemlich schlecht
Banker.bilo.,
28.05.2025 15:27 Uhr
0
Die Hauptversammlung steht bevor und der Index befindet sich an einem Widerstand.Meiner Einschätzung nach ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass er steigt, anstatt stark zu fallen.Dennoch sollten wir abwarten.Langfristig betrachtet, ist dieser Kurs ein Gelegenheit
GoPro,
28.05.2025 15:29 Uhr
1
Ich habe nur rausgezoomt und gesehen, dass wir vor kurzem an ca. 5,36 gedreht sind für mich ist xiaomi kein muss aber für den Preis würde ich aufstocken. War in der Vergangenheit oft überraschend gut wie oft solche order dann ausgeführt wurden. Man macht einfach irgendwas und bekommt die Meldung ein Umsatz gebucht. Katsching und zakk ist man im Plus weil wiedwr gedreht
Caudaequina,
28.05.2025 13:45 Uhr
0
am 05.06. ist Hauptversammlung…und 6,30€…alleim woher soll der Impuls kommen? Ich fänds toll aber woher??
Grassi1,
28.05.2025 13:36 Uhr
0
Am 10.6.2025 ist Hauptversammlung......bis dorthin müsste die Aktie bei mindestens 6,30 wieder stehen.....
Grassi1,
28.05.2025 13:32 Uhr
0
Xiaomi steht vor gewaltigem Durchbruch......
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/xiaomi--jetzt-geht-es-tesla-an-den-kragen/4790610/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
esr_yo,
28.05.2025 13:14 Uhr
0
Deutsche Automobilhersteller profitieren immer noch viel von ihrem Ruf. Das fängt aber langsam an zu bröckeln. Konkurrenz belebt das Geschäft. 🤷
esr_yo,
28.05.2025 13:11 Uhr
0
Man muss dazu auch einfach sagen, das VW z.B extra für den chinesischen Markt produziert. Da gibt's Autos die gibt's hier gar nicht. Der VW ID.6 ist da sehr beliebt.
Gast-754885401,
28.05.2025 13:06 Uhr
0
Xpeng ist ne tolle Sache. Robotik, E-autos.
Gestern kam heraus das die Chinesen zu 78% den deutschen E-Autos vertrauen und nur zu 68% den chinesischen 🤣🤣🤣muss man sich mal Geben
Albico,
28.05.2025 13:01 Uhr
0
Der Kurs ist derzeit aufgrund von Einflüssen gesunken, die nicht mit den fundamentalen Daten des Unternehmens zusammenhängen.Solche Schwankungen können immer wieder auftreten, auch bei anderen Aktien.Der aktuelle Kurs liegt bei 5,8 €, während er vor einigen Wochen noch fast 8 € betrug.Da es sich um ein solides Unternehmen handelt, wird es auch wieder ein neues Allzeithoch erreichen.Angesichts der Leistungen von Xiaomi ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Kurs wieder ansteigt... Geduld ist angesagt..
Nächste Woche Hauptversammlung, dann sind wir wieder bei 6€
Banker.bilo.,
28.05.2025 12:43 Uhr
1
Der Kurs ist derzeit aufgrund von Einflüssen gesunken, die nicht mit den fundamentalen Daten des Unternehmens zusammenhängen.Solche Schwankungen können immer wieder auftreten, auch bei anderen Aktien.Der aktuelle Kurs liegt bei 5,8 €, während er vor einigen Wochen noch fast 8 € betrug.Da es sich um ein solides Unternehmen handelt, wird es auch wieder ein neues Allzeithoch erreichen.Angesichts der Leistungen von Xiaomi ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Kurs wieder ansteigt... Geduld ist angesagt..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -1,66 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,46 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,66 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,47 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,66 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,32 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,66 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,98 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,53 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -1,87 % | Alle Diskussionen |