XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,10
HKD
+1,61 % +0,37
13:56:31 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.733
Avalon33,
30.05.2025 20:00 Uhr
0
Ich war eine Woche im Urlaub und sehe, dass die Diskussionen hier immer noch im Gange sind. 🥳.Vielleicht wäre es besser, einfach auszusteigen.Im AMD-Forum gab es drei Jahre lang ähnliche Diskussionen, und dann stieg der Wert von AMD plötzlich von 2 Euro auf fast 200. Also an die Jammerlappen Fraktion ... Aussteigen bevor Xiaomi pleite geht 🤣🤣🤣
Oder einsteigen- erst in die Aktie dann ins Auto. Avalon33
keepitsimple,
30.05.2025 20:08 Uhr
1
Da habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung von. Aber daß ist zocken. Ich versuche mir Wachstumsaktion mit Potenzial rauszusuchen. Hat bis jetzt, bis auf einen big fail (Stichwort zocken) immer gut geklappt. Bei Xiaomi hab ich ein längeres Zeitfenster, mindestens 3 Jahre. Habe die Diskussionen bei BYD mitverfolgt, schau wo sie heute steht. Wird mir bei Xiaomi nicht passieren.
c4p0w,
30.05.2025 20:22 Uhr
0
Ich hab mal 20k Anteile auf 5€ geordert. Bin mir ziemlich sicher, dass Trump das hinkriegen wird. Durchschnitt EK ist immernoch unter 3€ ;)
Grassi1,
30.05.2025 20:22 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/stimmung-europaeischer-firmen-in-china-stuerzt-auf-tiefpunkt_098418c0-b42f-4635-8d4e-40eab8d17816.html
GunniPay,
30.05.2025 19:48 Uhr
0
Wäre da nicht mein KO bei 5,13€ 😪
esr_yo,
30.05.2025 19:35 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/xiaomi-ueberraschend-marktfuehrer-20381069.html
DerSturm,
30.05.2025 19:32 Uhr
0
Die sollten mal paar Aktien wieder verschwinden lassen die haben einfach zuviel 23 Milliarden wen ich mich nicht täusche
DerSturm,
30.05.2025 19:29 Uhr
2
Ja aber trotzdem sehr enttäuschend 😞 den ich finde das Unternehmen Bombe mega Umsatz alles Tip top doch immer ein seitwärts Trend zwischen 5,40-6,40
keepitsimple,
30.05.2025 19:26 Uhr
4
Bleibt doch alle mal locker. Wer früh eingestiegen ist, well done. Alle die hier später eingestiegen sind (wie ich, leider): Abwarten, Kaffee trinken, nachkaufen. Xiaomi ist keine Kanadabude. Das wird schon.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,33 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,47 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,65 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,47 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,83 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -1,56 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,33 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,47 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +7,61 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,47 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,83 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 9 | Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion | -7,09 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,59 % | Alle Diskussionen |