XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,484
EUR
-3,45 % -0,089
22:59:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 132.800
ErdbeerenEsser,
10.10.2025 14:27 Uhr
0
kann man das erklären, wieso der Kurs so runter gegangen ist?
Sveko,
10.10.2025 15:11 Uhr
0
Warum, warum....ist die Banane krumm?
Die Algorithmen arbeiten fleißig in alle Richtungen!
"Heute erlebten Aktien aus den Bereichen Halbleiter und neue Energien einen kollektiven Rückgang, wobei sowohl die Märkte in Hongkong als auch auf dem chinesischen Festland umfassende Anpassungen durchliefen. Der Hang Seng TECH Index (800700.HK) fiel um mehr als 3 %....."
https://news.futunn.com/en/post/63095844/hong-kong-and-a-share-markets-weakened-across-the-board?utm_source=chatgpt.com&level=3&data_ticket=1760100787410278
ErdbeerenEsser,
10.10.2025 16:03 Uhr
0
hast du eine Quelle bzgl. Zusammenarbeit mit Alibaba?
ErdbeerenEsser,
10.10.2025 16:11 Uhr
0
Auf Youtube ist ein Clip "Diese 5 China Aktien eskalieren weiter!" bei 11:26 wird der Chart erklärt. Wie interpretiert man dieses?
GunniPay,
10.10.2025 8:26 Uhr
1
Vor dem Ausbruch auf 6,50 stand auch eine ganz schwache Woche mit Werten wie heute. Ich bin da entspannt.
Mimi76,
10.10.2025 8:22 Uhr
0
Leider habe ich das gestern schon erledigt.Ich hatte nicht erwartet, dass es noch weiter abwärts geht, aber hoffentlich hält dieser Trend nicht ewig an, da es eigentlich keinen Grund dafür gibt😊.
MattBruder,
10.10.2025 7:44 Uhr
1
ist nicht schlimm, hab jetzt nach gekauft und mein EK auf 5,93 runtergedrückt. Habe jetzt 1200 Anteile. Ich lass sie liegen, sobald Alibaba mit Xiamoi zusammen arbeiten wird, geht die Aktie durch die Decke :)
Daubsen,
10.10.2025 7:33 Uhr
0
Dachte nicht dass der Kurs nochmal so weit fällt, eine wirkliche Begründung gibt es ja auch nicht...
MichaelJason,
10.10.2025 7:28 Uhr
2
Es ist wenig Aktivität zu beobachten, da Investoren, die auf schnelle Gewinne aus sind, sich zurückziehen, weil der Kurs nicht steigt. Zuwenig Interesse das ist los 😎
MememeDog,
10.10.2025 6:35 Uhr
2
Ähnlich bei mir. Bereue es aber keine Sekunde aus Nio rausgegangen zu sein, auch wenn ich die Erholungs Rallye verpasst habe. Habe das Vertrauen ins Management verloren und traue denen auch einfach keine Expansion ins Ausland mehr zu.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -9,18 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,99 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,62 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 9 | Stellantis | -1,71 % | |
| 10 | Aventis Energie INC. | +1,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -9,18 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,99 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,62 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 9 | Stellantis | -1,71 % | |
| 10 | Aventis Energie INC. | +1,48 % | Alle Diskussionen |