XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,451 EUR
-1,33 % -0,033
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.865
Hep82
Hep82, 16.10.2025 7:24 Uhr
0

Das geht bis unter 4. Mein Gefühl. Nix mit 7 oder 8 Euro dieses Jahr. Zu hoch bewertet das Teil und zu wenig Neuigkeiten. Da muss mehr kommen!

Unter 4 never. Unter 5 könnte sein. Und was soll denn noch alles für positive News seit Monaten kommen?Aber Positive werden nicht positiv bewertet und eine negative lässt sie sofort abstürzen. Sehr ärgerlich.
Mannipenny
Mannipenny, 16.10.2025 7:37 Uhr
1
Ich plädiere für eine Namensänderung. Von Xiaomi zu K.I.aomi. Dann geht die Bude steil. 🚀🚗🤖
Hep82
Hep82, 16.10.2025 7:39 Uhr
0

Aber warum ?

Trumps Machtspiele und er bekommt auch noch die Bestätigung. Er hat die Macht die Börse mit mir einen Satz nach oben oder unten schießen zu lassen 🤷
G
Geistesgegenwärtig, 16.10.2025 7:39 Uhr
0

Unter 4 never. Unter 5 könnte sein. Und was soll denn noch alles für positive News seit Monaten kommen?Aber Positive werden nicht positiv bewertet und eine negative lässt sie sofort abstürzen. Sehr ärgerlich.

Vorschusslorbeeren! Und der Markt in China ist gesättigt. Expansion ist das Zauberwort! Und das muss schnell gehen. Nur dann hat Xiaomi das Momentum. Sonst läuft es, wie in Asien. Nur ein Anbieter von vielen. Ohne Alleinstellungsmerkmal.
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 16.10.2025 7:39 Uhr
0
Here we go again.... Trump die 2.
Berlin83
Berlin83, 16.10.2025 7:23 Uhr
0
Aber warum ?
esr_yo
esr_yo, 16.10.2025 7:16 Uhr
0

Das geht bis unter 4. Mein Gefühl. Nix mit 7 oder 8 Euro dieses Jahr. Zu hoch bewertet das Teil und zu wenig Neuigkeiten. Da muss mehr kommen!

Quatsch. Denke aber 5€ (45hkd) können wir schon erreichen. Dann wird es wieder etwas drehen.
Mannipenny
Mannipenny, 16.10.2025 7:11 Uhr
0
Denke aber auch dass der Motivator e-auto etwas raus ist.
Mannipenny
Mannipenny, 16.10.2025 7:09 Uhr
0
Also eine Verdopplung der aktie ind 356 Tagen finde ich schon gut.
G
Geistesgegenwärtig, 16.10.2025 6:59 Uhr
0
Das geht bis unter 4. Mein Gefühl. Nix mit 7 oder 8 Euro dieses Jahr. Zu hoch bewertet das Teil und zu wenig Neuigkeiten. Da muss mehr kommen!
Hep82
Hep82, 16.10.2025 6:48 Uhr
0
Ohje 😥
G
GunniPay, 16.10.2025 6:46 Uhr
0
Das wird noch nicht der Tiefpunkt sein, befürchte ich
esr_yo
esr_yo, 16.10.2025 6:18 Uhr
0
Ja es sieht nicht gut aus. Da muss man Geduld haben.
E
ErdbeerenEsser, 16.10.2025 6:02 Uhr
0
48HKD, das sind dann ja ca. gerade mal 5,30€!
E
ErdbeerenEsser, 16.10.2025 5:59 Uhr
0
was ein Tiefpunkt...
esr_yo
esr_yo, 16.10.2025 4:53 Uhr
0
Abwärtsrakete -3% 48HKD
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen