XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,453 EUR
±0,00 % ±0,000
18:24:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.880
S
Silver81, 20.01.2026 7:28 Uhr
1
Genau das ist der Grund warum ich momentan nicht nachkaufe. Das ist beängstigend wie sich der Kursverlauf negativ entwickelt
S
Sam61, 20.01.2026 7:25 Uhr
0
Wieso dieser krasse negativ Trend nach dem ATH vor 1 Jahr?
A
Auzi2, 20.01.2026 7:14 Uhr
0
Bald bin ich wieder auf mein ek 😭😭🤦‍♂️🤦‍♂️
MichaelJason
MichaelJason, 20.01.2026 6:59 Uhr
0
Zwei Fahrzeugbrände trugen zur raschen Verschlechterung bei.
B
Bandit581, 20.01.2026 6:42 Uhr
0
Glaub auf die 2 müssen wir nicht solange warten wie auf die 3.🤣↘️
E
ErdbeerenEsser, 20.01.2026 6:41 Uhr
0
aktuell 35,880HKD -0,600 (-1,64 %)
E
ErdbeerenEsser, 20.01.2026 6:40 Uhr
0
Unfassbar, die 3 steht vor dem Komma....
M
Matuta, 20.01.2026 6:34 Uhr
6

Ab heute 3 die neue Vorwahl😅

Jeden Tag um die fast selbe Zeit schlenderst du in dieses Forum um irgendeinen negativen Quatsch uns mitzuteilen. Was für ein trauriges Leben.
B
Bandit581, 20.01.2026 3:26 Uhr
1
Ab heute 3 die neue Vorwahl😅
A
Avalon33, 19.01.2026 23:52 Uhr
0
Irgendwann werden sich die drei Gorillas 🦍 wieder vertragen, und dann geht es wieder aufwärts! Avalon33
G
Geistesgegenwärtig, 19.01.2026 23:50 Uhr
0
Ich lege bei unter 3 Euro erst wieder nach. Also im Februar, wenn das so weiter geht...
K
KäseLaugenStange777, 19.01.2026 23:37 Uhr
1
China macht aktuell mit seinen ganzen Drohungen Richtung USA und Europa genug Stress
K
Konkord, 19.01.2026 22:20 Uhr
1
Wenn unter 3.5 € geht kaufe ich kaufe ich nochmal. In der zeit nur halten.
S
Silver81, 19.01.2026 21:58 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/xiaomi-aktie-rueckkauf-stuetzt/723352
A
Andre88, 19.01.2026 20:32 Uhr
1

B-Aktien🤣. Ich habe keine einzige B-Aktie. Und wohl auch sonst kaum jemand. Hilft also herzlich wenig.

Sorry aber das sind falsche News....es werden ausschließlich B Aktien gehandelt. Das Handelsvolumen von 145 Mio hkd / 36 hkd (derzeitiger Wert der Aktie) sind auch genau 4 Mio Aktien.
x
xpapavommaverickx, 19.01.2026 20:26 Uhr
0
Wann 3€?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Gorilla +3,43 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Gorilla +3,43 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen