XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,63 HKD
-2,26 % -0,50
20:05:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.862
B
BöserZocker, 02.02.2026 8:20 Uhr
0
Ja. Absolut. Normalerweise wäre das richtig mit runtergegangen. Die einen haben Gewinne mitgenommen und wollen jetzt nachkaufen. Die anderen sind dick im Minus. Das geht bald ab. Dann schmeißen nochmal die wackligen Hände und die großen kommen wieder.😉
N
Nille0815, 02.02.2026 8:14 Uhr
1
Also für mich hier sowas von nachkaufkurs
B
BöserZocker, 02.02.2026 8:00 Uhr
0
Ist wahrscheinlich BYD geschuldet.
S
Simon72Graf, 02.02.2026 7:52 Uhr
0
Aktuell geht es tägliche abwärts🙄, warum eigentlich? Es jst doch nichts dramatisches passiert
B
Babapappa, 02.02.2026 7:39 Uhr
0
Traurige Pommes Bude geworden
S
Silver81, 02.02.2026 7:17 Uhr
0
Tesla ist alleine in Plus sonst alles andere deutlich nachgelassen. Ich sehe selber keine Erholung der Börse solange China und USA in Konflikt sind
MaHa82
MaHa82, 02.02.2026 7:15 Uhr
1
2,XX in Sicht…
B
Bandit581, 02.02.2026 5:19 Uhr
0

Es wird schon wieder nach Norden gehen. Geduld

Glaube die findet den Weg nach Norden nicht mehr😅
Tweety48
Tweety48, 02.02.2026 5:01 Uhr
0
Es wird schon wieder nach Norden gehen. Geduld
Tweety48
Tweety48, 02.02.2026 5:00 Uhr
0
Xiaomi: Geheimprojekt Humanoide? - DER AKTIONÄR https://share.google/iz3z2T0IeAW6m12LT
B
Bandit581, 02.02.2026 4:20 Uhr
0
Crash boom bang↘️
s
snowman_7890, 02.02.2026 4:15 Uhr
1
Gute News = abwärts Schlechte News = deutlich abwärts Vielleicht hilft es wenn keine News mehr kommen 🤷‍♂️
s
snowman_7890, 02.02.2026 4:11 Uhr
0
📉
Umair89
Umair89, 02.02.2026 1:07 Uhr
0
https://longforecast.com/hang-seng-index-forecast & https://30rates.com/hang-seng-index-forecast Wenn beide Recht behalten und der Hang Seng sich die nächsten Monate wirklich so positiv entwickelt, erleben wir neue China ATHs schneller als gedacht :-)
SirLongelot
SirLongelot, 01.02.2026 22:59 Uhr
0

https://share.google/w8P6wSuYYP2HSLqj4

Mist. Noch ne positive Nachricht. Dann geht’s morgen wieder abwärts…
Tweety48
Tweety48, 01.02.2026 22:54 Uhr
0
https://share.google/w8P6wSuYYP2HSLqj4
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,74 %
2 Pyrum Innovations -8,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,66 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose -1,20 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
3 Pyrum Innovations -6,80 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,66 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,55 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,68 %
10 Canopy Hauptforum +1,30 %
Alle Diskussionen