Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,377
EUR
-4,13 % -0,103
14:55:22 Uhr,
Tradegate
Kommentare 132.851
z
zuipo,
02.02.2026 11:01 Uhr
0
Xiaomi bald back to the roots?
B
BöserZocker,
02.02.2026 9:29 Uhr
0
Das ARP ist auch noch ein guter Schutz 😎
B
BöserZocker,
02.02.2026 9:26 Uhr
1
Wenn xpeng, BYD usw. um 5% verlieren und es hier nur moderat runtergeht, dann ist das schon ein positiver Aspekt 🍀
B
g
ghost41716,
02.02.2026 9:06 Uhr
0
Richtig nervig wenn die Aktie mal schwächelt wie einige anfangen rum zu heulen. Ihr versteht Börse und Wirtschaft auch nicht oder? Geduld ist eine Tugend. Also ob Xiaomi ne riesige Autonome Fabrik baut um dann unterzugehen. Auf und ab ist völlig normal. Aber vergleicht mal Appel am Anfang mit Xiaomi jetzt....
Werbung
+48 % in Deutschland!
Bandit581,
02.02.2026 8:22 Uhr
0
So ein schwachsinn,wer nimmt jetzt noch Gewinne mit😅
BöserZocker,
02.02.2026 8:20 Uhr
0
Ja. Absolut. Normalerweise wäre das richtig mit runtergegangen.
Die einen haben Gewinne mitgenommen und wollen jetzt nachkaufen. Die anderen sind dick im Minus. Das geht bald ab.
Dann schmeißen nochmal die wackligen Hände und die großen kommen wieder.😉
N
Nille0815,
02.02.2026 8:14 Uhr
1
Also für mich hier sowas von nachkaufkurs
B
BöserZocker,
02.02.2026 8:00 Uhr
0
Ist wahrscheinlich BYD geschuldet.
S
Simon72Graf,
02.02.2026 7:52 Uhr
0
Aktuell geht es tägliche abwärts🙄, warum eigentlich? Es jst doch nichts dramatisches passiert
B
Babapappa,
02.02.2026 7:39 Uhr
0
Traurige Pommes Bude geworden
S
Silver81,
02.02.2026 7:17 Uhr
0
Tesla ist alleine in Plus sonst alles andere deutlich nachgelassen. Ich sehe selber keine Erholung der Börse solange China und USA in Konflikt sind
MaHa82,
02.02.2026 7:15 Uhr
1
2,XX in Sicht…
B
Tweety48,
02.02.2026 5:00 Uhr
0
Xiaomi: Geheimprojekt Humanoide? - DER AKTIONÄR https://share.google/iz3z2T0IeAW6m12LT
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,57 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -3,89 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,39 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | IPO CSG | -0,66 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,57 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -3,89 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,39 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | IPO CSG | -0,66 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | Alle Diskussionen |