XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,378 EUR
-1,32 % -0,045
7. Mai 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 131.269
m
mea2807, 23. Feb 15:00 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/xiaomi-aktie-im-fokus-was-der-neue-auto-schub-fuer-anleger-bedeutet/6
m
mea2807, 23. Feb 12:52 Uhr
1

Bei TR steht es für heute +6 Cent und das war gemeint

...tschuldigung. Ich hatte kurzfristig Norden und Süden verwechselt. Kommt bei mir manchmal vor- genauso wie links und rechts.
B
Bes.tobe!, 23. Feb 12:04 Uhr
0

Ich kann nicht sehen, dass es Richtung Norden geht. Der Kurs hält sich momentan an der 4-Euro-Grenze mit leichtem Aufwärtstrend. Ich warte auch nicht auf den großen Knall, nach dem es rapide aufwärts geht, denn dann gibt es wieder viele Gewinnmitnahmen. Langfristig und stetig ist besser.

Bei TR steht es für heute +6 Cent und das war gemeint
m
mea2807, 23. Feb 11:56 Uhr
1

Die Militärliste ist doch schon schon Schnee vom letzten Jahr und an die Zöllegeschichten hat man sich auch schon dran gewöhnt. Momentan geht’s Richtung Norden 🤠👆

Ich kann nicht sehen, dass es Richtung Norden geht. Der Kurs hält sich momentan an der 4-Euro-Grenze mit leichtem Aufwärtstrend. Ich warte auch nicht auf den großen Knall, nach dem es rapide aufwärts geht, denn dann gibt es wieder viele Gewinnmitnahmen. Langfristig und stetig ist besser.
S
Simon72Graf, 23. Feb 11:36 Uhr
1
Alles alte Kamellen
B
Bes.tobe!, 23. Feb 10:52 Uhr
0

Wie seht ihr die Tendenz die Morgen? Geht's erst mal wieder runter wegen Zöllen und den Berichte das chinesische Firmen wieder auf der USA Militär Liste landen?

Die Militärliste ist doch schon schon Schnee vom letzten Jahr und an die Zöllegeschichten hat man sich auch schon dran gewöhnt. Momentan geht’s Richtung Norden 🤠👆
K
Killerloop77, 23. Feb 9:54 Uhr
0
Happy Chinese New year!!!!
M
Mario000, 23. Feb 7:18 Uhr
0
Frohes Neues !
Mannipenny
Mannipenny, 23. Feb 6:55 Uhr
0
Heute in Asien Börsen geschlossen.
W
Winnetou1, 23. Feb 5:10 Uhr
0
Guten Morgen 36,30 HKD
M
Maviadam, 23. Feb 0:51 Uhr
0

Es ist doch OK, wenn sie ihre eigenen Aktien günstig kaufen und für einen höheren Kurs verkaufen. Wenn das hilft, Geld zu generieren um die Projekte und Ziele im oben genannten Artikel zu realisieren. Solange die Firma dadurch weiter wächst 👍🏻. Vorallem die Expansion.

Es ist ja aber kein kaufen und verkaufen, wenn weniger gekauft wird und mehr verkauft wird verwässert halt unsere Aktie ohne das wir Vorteile haben bis auf das Xiaomi mehr Geld, das aber dadurch entsteht das wir minus machen.
S
Sveko, 22. Feb 22:41 Uhr
1
Lasst uns doch doch auf die aktuellen Futures schauen...Gemini fasst doch alles kompakt zusammen: ​Zusammenfassend: Der Vormarkt signalisiert eine freundliche Eröffnung, da die unmittelbare Panik um die US-Sanktionen etwas abgeklungen ist. #### Der Hang Seng Index (HSI) zeigt sich zum Wochenstart am Montag, den 23. Februar 2026, in einer abwartenden bis leicht positiven Stimmung, nachdem er am Freitag mit Verlusten aus dem Handel gegangen war. ​Aktuelle Indikationen (Vormarkt/Futures) ​Hang Seng Futures: Die Märkte deuten auf eine Erholung hin. Die Februar-Futures (HSG26) notierten zuletzt bei etwa 26.860 Punkten, was ein Plus von rund 0,5 % gegenüber dem letzten Schlusskurs bedeutet. ​Letzter Schlusskurs (Freitag, 20.2.): Der HSI schloss bei 26.413,35 Punkten (ein Minus von 1,1 %). Besonders Tech-Werte standen am Freitag unter Druck (Hang Seng Tech Index -2,9 %). ​Markttreiber am Montagmorgen ​Die Stimmung wird aktuell von zwei gegensätzlichen Faktoren beeinflusst: ​Erholung nach Pentagon-Schock: Nachdem die Verwirrung um die kurzzeitige Listung von Alibaba und Baidu am Freitag für Verkäufe gesorgt hatte, stabilisieren sich diese Werte im Vormarkt wieder, da die US-Behörden die Liste vorerst zurückgezogen haben. ​China-Konjunktur: Anleger hoffen auf neue Stützungsmaßnahmen aus Peking vor dem Treffen des Volkskongresses im März. Das hält die Verluste derzeit in Grenzen. ​Xiaomi & Tech: Am Freitag verlor die Aktie rund 3,5 %, konnte sich aber in den frühen Indikationen für Montag leicht stabilisieren. ​Wichtige Marken für den heutigen Handel ​Widerstand: 26.700 – 26.850 Punkte (Hier muss der Index drüber, um den Abwärtstrend der letzten Tage zu brechen). ​Unterstützung: 26.350 – 26.400 Punkte (Das Tagestief vom Freitag). ​Zusammenfassend: Der Vormarkt signalisiert eine freundliche Eröffnung, da die unmittelbare Panik um die US-Sanktionen etwas abgeklungen ist. ###### Dann gucken wir mal wS sich im Handelsverlauf tatsächlich passiert
Hep82
Hep82, 22. Feb 20:15 Uhr
0

Glaube morgen geht alles deutlich runter

🫣
PuMan
PuMan, 22. Feb 20:11 Uhr
0
Glaube morgen geht alles deutlich runter
Hep82
Hep82, 22. Feb 19:41 Uhr
0
Wie seht ihr die Tendenz die Morgen? Geht's erst mal wieder runter wegen Zöllen und den Berichte das chinesische Firmen wieder auf der USA Militär Liste landen?
A
Avalon33, 22. Feb 17:47 Uhr
0
Hauptsache ist das sich alle die sich Xiaomi Aktien noch zulegen oder aufstocken wollen,,das noch das ganze Jahr 2026 zu niedrigen Kursen tun können! Niemand wird dazu gezwungen! Avalon33
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion -6,25 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,14 %
3 HANNOVER RÜCK Hauptdiskussion -5,55 %
4 DAX Hauptdiskussion -2,15 %
5 Hive Digital Tech. -2,38 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. -99,98 %
7 CoinBase (Future ExChange) -2,53 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion +5,08 %
9 INTEL Hauptdiskussion -3,00 %
10 H&K, hoffentlich mit aktiven und seriösen Beiträgen +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion -6,25 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,14 %
3 HANNOVER RÜCK Hauptdiskussion -5,55 %
4 Hive Digital Tech. -2,38 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. -99,98 %
6 CoinBase (Future ExChange) -2,53 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion +5,08 %
8 INTEL Hauptdiskussion -3,00 %
9 H&K, hoffentlich mit aktiven und seriösen Beiträgen +1,30 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -3,18 %
Alle Diskussionen