XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,03
HKD
+1,31 % +0,30
12:25:40 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.732
Tweety48,
25.02.2026 7:41 Uhr
1
Es gab auch keine schlechten Zahlen, aber der Markt hat mit einer Abkühlung im Geschäft mit Smartphones gerechnet. Und bei e Autos ähnlich.
MutenRoshi,
25.02.2026 7:37 Uhr
1
Ich kann mich an keinen Bericht mit schlechten Zahlen erinnern. Aber ich drücke uns die Daumen 🤞🏻
Tweety48,
25.02.2026 6:55 Uhr
1
In vier Wochen gibt es endlich frische Zahlen. Ich hoffe doch, dass diese endlich das positive Signal setzen können, damit der Kurs wieder Richtung Norden drehen kann. ✌️ ↗️ ↗️
SirLongelot,
24.02.2026 8:22 Uhr
1
Willkommen zurück im Markt, liebe Chinesen! Wir haben euch wirklich vermisst. Danke für die rote Liebeskerze ❤️
S
Silver81,
24.02.2026 8:01 Uhr
1
China Aktien werden sich nicht erholen solange die Lage zwischen China und den USA angespannt ist. Es wird sich leider nichts ändern und der Kurs wird seine Seitenbewegung weiternehmen
R
Ricklingen.1972,
24.02.2026 6:33 Uhr
0
...und wieder runter....
A
Arno_Nüm,
23.02.2026 19:21 Uhr
1
https://www.bild.de/leben-wissen/digital/xiaomi-bringt-17er-serie-nach-europa-699c5848ee35d0f0647c4ce7
m
mea2807,
23.02.2026 15:00 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/xiaomi-aktie-im-fokus-was-der-neue-auto-schub-fuer-anleger-bedeutet/6
m
Bes.tobe!,
23.02.2026 12:04 Uhr
0
Ich kann nicht sehen, dass es Richtung Norden geht. Der Kurs hält sich momentan an der 4-Euro-Grenze mit leichtem Aufwärtstrend. Ich warte auch nicht auf den großen Knall, nach dem es rapide aufwärts geht, denn dann gibt es wieder viele Gewinnmitnahmen. Langfristig und stetig ist besser.
Bei TR steht es für heute +6 Cent und das war gemeint
mea2807,
23.02.2026 11:56 Uhr
1
Ich kann nicht sehen, dass es Richtung Norden geht. Der Kurs hält sich momentan an der 4-Euro-Grenze mit leichtem Aufwärtstrend. Ich warte auch nicht auf den großen Knall, nach dem es rapide aufwärts geht, denn dann gibt es wieder viele Gewinnmitnahmen. Langfristig und stetig ist besser.
S
Simon72Graf,
23.02.2026 11:36 Uhr
1
Alles alte Kamellen
Bes.tobe!,
23.02.2026 10:52 Uhr
0
Die Militärliste ist doch schon schon Schnee vom letzten Jahr und an die Zöllegeschichten hat man sich auch schon dran gewöhnt.
Momentan geht’s Richtung Norden 🤠👆
K
Killerloop77,
23.02.2026 9:54 Uhr
0
Happy Chinese New year!!!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,53 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 6 | IPO CSG | -7,89 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,36 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,48 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,99 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 7 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 9 | Siemens Energy | -1,34 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,26 % | Alle Diskussionen |