XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,562 EUR
-3,27 % -0,087
22:09:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.715
K
KäseLaugenStange777, 03.03.2026 9:38 Uhr
0
Das Aus für xioami
K
KäseLaugenStange777, 03.03.2026 9:37 Uhr
0
Das Aus für xioami
T
Trent, 03.03.2026 9:37 Uhr
1

An der Börse weiß man leider nie was passiert... vielleicht dreht sich das Blatt und in einem Jahr sind alle froh, nicht bei 7 ausgestiegen zu sein....🤷

Bei 7 ausgestiegen zu sein, war richtig. Aber die 7 komm irgendwann wieder.
K
KäseLaugenStange777, 03.03.2026 9:37 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/news/china-medien-rueckruf-xiaomi-su7
J
Jefrymüller, 03.03.2026 9:35 Uhr
0
Achso okay
M
Maviadam, 03.03.2026 9:33 Uhr
0

Vielleicht spielen die hohen Spritpreise Xiaomi in in Karten mit den E Autos

Hohe Spritpreise werden aber auch auf alles Auswirkungen haben um das e Auto erstmal zusammen zu bauen.
J
Jefrymüller, 03.03.2026 9:27 Uhr
0
Vielleicht spielen die hohen Spritpreise Xiaomi in in Karten mit den E Autos
m
mea2807, 03.03.2026 9:26 Uhr
0
Es sieht jedoch allgemein schlecht aus an der Börse. Bis auf Rüstung und Erdöl geht fast alles den Bach runter.
m
mea2807, 03.03.2026 9:23 Uhr
0
minus 3k
C
Capricorn_1369, 03.03.2026 9:12 Uhr
0
@Alex - bist du hier investiert? dann wirst du deine Gründe gehabt haben, ich hatte meine warum ich vor geraumer Zeit verkauft habe. Informieren und sich seine Meinung bilden, sollte dann jeder für sich.
A
Alex0682, 03.03.2026 8:45 Uhr
0
An der Börse weiß man leider nie was passiert... vielleicht dreht sich das Blatt und in einem Jahr sind alle froh, nicht bei 7 ausgestiegen zu sein....🤷
R
Ricklingen.1972, 03.03.2026 8:41 Uhr
0
- bin jetzt auch im Minus - bin auch verärgert , dass ich nicht bei 7.- raus bin .... -
Annabel1122
Annabel1122, 03.03.2026 8:39 Uhr
0

Bin mittlerweile mit 5 k im Minus 😕 und ihr?

2K.Ärgere mich, dass ich bei 7€ nicht verkauft habe
SirLongelot
SirLongelot, 03.03.2026 8:39 Uhr
0
BYD wird nun das Megawatt-Ladenetz launchen. Zugang nur für chinesische Hersteller. Dann gehts hier wieder aufwärts. Die Hoffnung stirbt zuletzt 😉
B
Blackroll99, 03.03.2026 8:38 Uhr
0

Bin mittlerweile mit 5 k im Minus 😕 und ihr?

4k
A
Autosattler, 03.03.2026 8:33 Uhr
0
Xiaomi 7k und Byd 3,5k 😭
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,62 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,88 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,66 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
7 Security der nächsten Generation -9,04 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,94 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen