XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,557
EUR
-3,55 % -0,094
20:40:41 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.702
m
mea2807,
03.03.2026 10:14 Uhr
0
Danke!
Blackroll99,
03.03.2026 10:10 Uhr
0
Ein Doppeltop ist eine klassische, bärische Chartformation der technischen Analyse, die das Ende eines Aufwärtstrends und den Beginn eines Abwärtstrends (Trendwende) signalisiert. Es besteht aus zwei annähernd gleich hohen Hochs (Tops), die einem "M" ähneln.
m
mea2807,
03.03.2026 10:07 Uhr
0
Das Unternehmen ist super. Der Anstieg 2024-2025 war einfach nur zu rasant. Im Chart wurde außerdem ein Doppeltop gebildet. Im Moment denke ich greift man ins fallende Messer (hab selbst reingegriffen) allerdings bin ich vom Unternehmen sehr überzeugt. Prophezeihungen wie 12€ usw. halte ich kurzfristig für nicht erreichbar. Allerdings wird sich nach dieser Talfahrt bestimmt ein Kurs einpendeln im 4-5€ Bereich. Wie lange es allerdings noch sinkt kann ich persönlich nicht abschätzen
Ich kenne mich nicht mit Charttechnik aus. Was kann man an einem Doppeltop ablesen?
W
Watopia,
03.03.2026 10:05 Uhr
0
Ich bin vom Unternehmen sehr überzeugt, aber nicht investiert (bin pleite ☹️). Aber sobald sich hier ein Boden gebildet hat (ich hoffe und denke bei ca 3 Euro) ist das ein TOP Investment.
Hätte ich Kohlen, ich würde zeitnah einsteigen.
Blackroll99,
03.03.2026 9:59 Uhr
1
Das Unternehmen ist super.
Der Anstieg 2024-2025 war einfach nur zu rasant. Im Chart wurde außerdem ein Doppeltop gebildet.
Im Moment denke ich greift man ins fallende Messer (hab selbst reingegriffen) allerdings bin ich vom Unternehmen sehr überzeugt.
Prophezeihungen wie 12€ usw. halte ich kurzfristig für nicht erreichbar.
Allerdings wird sich nach dieser Talfahrt bestimmt ein Kurs einpendeln im 4-5€ Bereich.
Wie lange es allerdings noch sinkt kann ich persönlich nicht abschätzen
B
BöserZocker,
03.03.2026 9:48 Uhr
0
So weit würde ich nicht gehen 😂
K
KäseLaugenStange777,
03.03.2026 9:38 Uhr
0
Das Aus für xioami
K
KäseLaugenStange777,
03.03.2026 9:37 Uhr
0
Das Aus für xioami
T
K
KäseLaugenStange777,
03.03.2026 9:37 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/news/china-medien-rueckruf-xiaomi-su7
J
Jefrymüller,
03.03.2026 9:35 Uhr
0
Achso okay
M
Jefrymüller,
03.03.2026 9:27 Uhr
0
Vielleicht spielen die hohen Spritpreise Xiaomi in in Karten mit den E Autos
m
mea2807,
03.03.2026 9:26 Uhr
0
Es sieht jedoch allgemein schlecht aus an der Börse. Bis auf Rüstung und Erdöl geht fast alles den Bach runter.
m
mea2807,
03.03.2026 9:23 Uhr
0
minus 3k
C
Capricorn_1369,
03.03.2026 9:12 Uhr
0
@Alex - bist du hier investiert? dann wirst du deine Gründe gehabt haben, ich hatte meine warum ich vor geraumer Zeit verkauft habe. Informieren und sich seine Meinung bilden, sollte dann jeder für sich.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,42 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,05 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,67 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,03 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -1,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,20 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,63 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,61 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,98 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,80 % | Alle Diskussionen |