XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,569
EUR
-3,00 % -0,080
20:38:39 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 132.702
RedBomber,
03.03.2026 11:09 Uhr
2
Ich sehe Kaufkurse.
Man kauft wenn die Kanonen donnern!!!
Das ist Psychologie.
Bei steigenden Kursen ist jeder in Euphorie und man möchte unbedingt auf den Zug aufspringen und tut es in der Regel auch (FOMO).
Bei fallenden Kursen (und sie fallen immer) ist das Geschrei groß.
Deshalb bei fallenden Kursen kaufen und sich später über die gestiegenen freuen. Denn das Unternehmen ist für mich zweifelsohne top.
BörseTrader,
03.03.2026 11:07 Uhr
1
Ich warte noch immer auf 2,50 euro
E
ErdbeerenEsser,
03.03.2026 10:26 Uhr
0
Tradegate Geldkurs nur noch 3,38€. Wer hätte da für möglich gehalten? 39 Cent von 2,99€ entfernt...
NiuKai,
03.03.2026 10:22 Uhr
1
Tragisch bloß dass Xiaomi seit 6 Monaten quasi nur fällt und jetzt der gesamte Mark absackt dank dem Orangen Clown
NiuKai,
03.03.2026 10:22 Uhr
0
Im aktuellen Umfeld alles irrelevant
W
Watopia,
03.03.2026 10:16 Uhr
0
Wenn du ein bärisches Setup (wie das Doppeltop) handelst, ist Xiaomi gerade an einem Entscheidungspunkt:
1.) Bärisches Signal: Ein nachhaltiger Tagesschlusskurs unter 33,00 HKD (bzw. 3,60 €) würde die aktuelle Schwäche bestätigen. Das Kursziel läge dann rein technisch im Bereich von 29 - 30 HKD.
2.) Bullische Chance: Da die Marke von 3,60 € historisch oft verteidigt wurde, könnte hier auch eine "Bodenbildung" stattfinden.
m
mea2807,
03.03.2026 10:14 Uhr
0
Danke!
Blackroll99,
03.03.2026 10:10 Uhr
0
Ein Doppeltop ist eine klassische, bärische Chartformation der technischen Analyse, die das Ende eines Aufwärtstrends und den Beginn eines Abwärtstrends (Trendwende) signalisiert. Es besteht aus zwei annähernd gleich hohen Hochs (Tops), die einem "M" ähneln.
mea2807,
03.03.2026 10:07 Uhr
0
Das Unternehmen ist super. Der Anstieg 2024-2025 war einfach nur zu rasant. Im Chart wurde außerdem ein Doppeltop gebildet. Im Moment denke ich greift man ins fallende Messer (hab selbst reingegriffen) allerdings bin ich vom Unternehmen sehr überzeugt. Prophezeihungen wie 12€ usw. halte ich kurzfristig für nicht erreichbar. Allerdings wird sich nach dieser Talfahrt bestimmt ein Kurs einpendeln im 4-5€ Bereich. Wie lange es allerdings noch sinkt kann ich persönlich nicht abschätzen
Ich kenne mich nicht mit Charttechnik aus. Was kann man an einem Doppeltop ablesen?
W
Watopia,
03.03.2026 10:05 Uhr
0
Ich bin vom Unternehmen sehr überzeugt, aber nicht investiert (bin pleite ☹️). Aber sobald sich hier ein Boden gebildet hat (ich hoffe und denke bei ca 3 Euro) ist das ein TOP Investment.
Hätte ich Kohlen, ich würde zeitnah einsteigen.
Blackroll99,
03.03.2026 9:59 Uhr
1
Das Unternehmen ist super.
Der Anstieg 2024-2025 war einfach nur zu rasant. Im Chart wurde außerdem ein Doppeltop gebildet.
Im Moment denke ich greift man ins fallende Messer (hab selbst reingegriffen) allerdings bin ich vom Unternehmen sehr überzeugt.
Prophezeihungen wie 12€ usw. halte ich kurzfristig für nicht erreichbar.
Allerdings wird sich nach dieser Talfahrt bestimmt ein Kurs einpendeln im 4-5€ Bereich.
Wie lange es allerdings noch sinkt kann ich persönlich nicht abschätzen
B
BöserZocker,
03.03.2026 9:48 Uhr
0
So weit würde ich nicht gehen 😂
K
KäseLaugenStange777,
03.03.2026 9:38 Uhr
0
Das Aus für xioami
K
KäseLaugenStange777,
03.03.2026 9:37 Uhr
0
Das Aus für xioami
T
K
KäseLaugenStange777,
03.03.2026 9:37 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/news/china-medien-rueckruf-xiaomi-su7
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,37 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,01 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | IPO CSG | -1,62 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,26 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,78 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,81 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,62 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,38 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,87 % | Alle Diskussionen |