XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,532 EUR
-4,23 % -0,112
10:02:57 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 132.660
g
ghost41716, 11.03.2026 12:44 Uhr
3
Börse ist ein Instrument um das Geld von den ungeduldigen zu den geduldigen zu transferieren. - Warren Buffet - Xiaomi hat gezeigt das es in Zukunft investiert und nur für die geduldig Len zählt es sich aus. Kauft in tranchen ein und seid geduldig
benstreetbob
benstreetbob, 11.03.2026 11:49 Uhr
0

Die Aktie ist immer noch sehr gut, bloß ist der hype train irgendwie verschwunden. Eigentlich hat xiaomi alles gemacht was geplant war

Habe absolut nichts einzuwenden gegen Xiaomi und denke Langfristig wird es auch wieder bergauf gehen.Wäre ich bei EK unter 2 Euro einfach drin geblieben wäre ich immer noch gut im Plus. Euch gutes gelingen.....
M
Maviadam, 11.03.2026 11:38 Uhr
0

Und dabei waren hier vor Monaten so extrem gute Pusher unterwegs.Alle nicht mehr da oder neuen Account.

Die Aktie ist immer noch sehr gut, bloß ist der hype train irgendwie verschwunden. Eigentlich hat xiaomi alles gemacht was geplant war
M
Maviadam, 11.03.2026 11:37 Uhr
0

Langsam weiß ich nicht mehr, was eigentlich passieren soll, damit das mal wieder steigt. Mit BYD und Xiaomi habe ich nur zwei China Aktien aber diese beiden sind dermaßen im minus, dass sie mein gesamtes Depot nach unten ziehen. 🙄

Bei mir auch so
benstreetbob
benstreetbob, 11.03.2026 10:48 Uhr
0
Und dabei waren hier vor Monaten so extrem gute Pusher unterwegs.Alle nicht mehr da oder neuen Account.
w
whatabout, 11.03.2026 10:13 Uhr
0
Langsam weiß ich nicht mehr, was eigentlich passieren soll, damit das mal wieder steigt. Mit BYD und Xiaomi habe ich nur zwei China Aktien aber diese beiden sind dermaßen im minus, dass sie mein gesamtes Depot nach unten ziehen. 🙄
B
Bes.tobe!, 10.03.2026 13:13 Uhr
0

Am Ende kackt die Ente 🦆💩

Jeden das seine 🤭
x
xpapavommaverickx, 10.03.2026 8:42 Uhr
0

Schade 😅 Aber wie sagt man so schön „ die Küken zählt man am Abend "

Am Ende kackt die Ente 🦆💩
B
Bes.tobe!, 10.03.2026 8:33 Uhr
0
Schade 😅 Aber wie sagt man so schön „ die Küken zählt man am Abend "
B
BöserZocker, 10.03.2026 7:45 Uhr
0
Ja. Die Autobauer in China gehen etwas zurück heute. Nur mit dem Unterschied, dass die anderen gestern schön gestiegen sind 😉😁
m
mea2807, 10.03.2026 7:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

33,34 HKD - sieht im Moment nicht danach aus.
B
Bes.tobe!, 09.03.2026 20:38 Uhr
0

Von 3,70 zurück auf 3,55. Ich fasse es nicht 🫣

Und wieder auf 3,70 😉
WizzARD
WizzARD, 09.03.2026 8:59 Uhr
0
Donnerwetter!! Und natürlich in Goldexplorer.
A
Avalon33, 07.03.2026 11:49 Uhr
2
Ich habe diese Erfahrungen als Aktionär in Deutschland von etwa 1989- 1993 gemacht mit mehreren Deutschen Aktien, vor allem den Deutschen Stahlaktien. Eine Grossbank aus Deutschland dominierte den Deutschen Aktien Markt. Eine derartige Manipulation eines grossen Aktien Marktes ist HEUTE nicht sinnvoll, da es viele Akteure gibt. Soiite xiaomi nochmal fallen, kaufe ich nach. Ich investiere langfristig in Xiaomi und EOS. Avalon33
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,88 %
6 IPO CSG -1,63 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,79 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,23 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,68 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,73 %
4 IPO CSG -1,63 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,12 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 VW Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen