XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,545 EUR
-3,74 % -0,099
12:01:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.668
w
whatabout, 11.03.2026 18:16 Uhr
0

Bei mir genauso. 😬🫣 Keine Ahnung wann das hier aufwärts gehen soll. Andauernd gute (mehr oder weniger) Nachrichten und der Kurs kennt seit Monaten nur eine Richtung 📉

Ich habe zum ersten Mal ein bisschen Angst vor der Veröffentlichung der nächsten Zahlen…
A
ArturHF, 11.03.2026 18:14 Uhr
0

Langsam weiß ich nicht mehr, was eigentlich passieren soll, damit das mal wieder steigt. Mit BYD und Xiaomi habe ich nur zwei China Aktien aber diese beiden sind dermaßen im minus, dass sie mein gesamtes Depot nach unten ziehen. 🙄

Bei mir genauso. 😬🫣 Keine Ahnung wann das hier aufwärts gehen soll. Andauernd gute (mehr oder weniger) Nachrichten und der Kurs kennt seit Monaten nur eine Richtung 📉
g
ghost41716, 11.03.2026 12:44 Uhr
3
Börse ist ein Instrument um das Geld von den ungeduldigen zu den geduldigen zu transferieren. - Warren Buffet - Xiaomi hat gezeigt das es in Zukunft investiert und nur für die geduldig Len zählt es sich aus. Kauft in tranchen ein und seid geduldig
benstreetbob
benstreetbob, 11.03.2026 11:49 Uhr
0

Die Aktie ist immer noch sehr gut, bloß ist der hype train irgendwie verschwunden. Eigentlich hat xiaomi alles gemacht was geplant war

Habe absolut nichts einzuwenden gegen Xiaomi und denke Langfristig wird es auch wieder bergauf gehen.Wäre ich bei EK unter 2 Euro einfach drin geblieben wäre ich immer noch gut im Plus. Euch gutes gelingen.....
M
Maviadam, 11.03.2026 11:38 Uhr
0

Und dabei waren hier vor Monaten so extrem gute Pusher unterwegs.Alle nicht mehr da oder neuen Account.

Die Aktie ist immer noch sehr gut, bloß ist der hype train irgendwie verschwunden. Eigentlich hat xiaomi alles gemacht was geplant war
M
Maviadam, 11.03.2026 11:37 Uhr
0

Langsam weiß ich nicht mehr, was eigentlich passieren soll, damit das mal wieder steigt. Mit BYD und Xiaomi habe ich nur zwei China Aktien aber diese beiden sind dermaßen im minus, dass sie mein gesamtes Depot nach unten ziehen. 🙄

Bei mir auch so
benstreetbob
benstreetbob, 11.03.2026 10:48 Uhr
0
Und dabei waren hier vor Monaten so extrem gute Pusher unterwegs.Alle nicht mehr da oder neuen Account.
w
whatabout, 11.03.2026 10:13 Uhr
0
Langsam weiß ich nicht mehr, was eigentlich passieren soll, damit das mal wieder steigt. Mit BYD und Xiaomi habe ich nur zwei China Aktien aber diese beiden sind dermaßen im minus, dass sie mein gesamtes Depot nach unten ziehen. 🙄
B
Bes.tobe!, 10.03.2026 13:13 Uhr
0

Am Ende kackt die Ente 🦆💩

Jeden das seine 🤭
x
xpapavommaverickx, 10.03.2026 8:42 Uhr
0

Schade 😅 Aber wie sagt man so schön „ die Küken zählt man am Abend "

Am Ende kackt die Ente 🦆💩
B
Bes.tobe!, 10.03.2026 8:33 Uhr
0
Schade 😅 Aber wie sagt man so schön „ die Küken zählt man am Abend "
B
BöserZocker, 10.03.2026 7:45 Uhr
0
Ja. Die Autobauer in China gehen etwas zurück heute. Nur mit dem Unterschied, dass die anderen gestern schön gestiegen sind 😉😁
m
mea2807, 10.03.2026 7:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

33,34 HKD - sieht im Moment nicht danach aus.
B
Bes.tobe!, 09.03.2026 20:38 Uhr
0

Von 3,70 zurück auf 3,55. Ich fasse es nicht 🫣

Und wieder auf 3,70 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,88 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,66 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,40 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,29 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
10 Security der nächsten Generation -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,02 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,21 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen