XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,633 EUR
-2,72 % -0,074
16:40:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.616
Hep82
Hep82, 20.03.2026 8:02 Uhr
2

wie manche Tagesstimmung haben und das Gesamtbild nicht sehen , ich finds lustig Für mich ein Top Unternehmen jeder weiterer Abverkauf geschenktes Geld

Was für Tagesstimmung? Hier ist seit einiger Zeit ein Abwärtstrend zu sehen der mein Depot tief ins Minus gerissen hat weil ich immer wieder meinte "günstig" nachzukaufen. Ich sehe es auch als ein Top Unternehmen aber was bringt mir das wenn der Kurs immer wieder fällt?
Tweety48
Tweety48, 20.03.2026 8:01 Uhr
0
Liegt es an der Meldung? Xiaomi plant Investitionen von mindestens 8.7 Milliarden Dollar in KI über die nächsten drei Jahre | MarketScreener Deutschland https://share.google/ZsMqwL4z2EWJ20AaR
N
Nille0815, 20.03.2026 7:56 Uhr
0
wie manche Tagesstimmung haben und das Gesamtbild nicht sehen , ich finds lustig Für mich ein Top Unternehmen jeder weiterer Abverkauf geschenktes Geld
Hep82
Hep82, 20.03.2026 7:34 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Xiaomi_Aktie_Wachstum_auf_Kosten_Marge-19579713
K
KäseLaugenStange777, 20.03.2026 7:24 Uhr
0

die aktie kommt von 1,5 euro

Ja und? Nvidia kommt von 5 Cent. Soll ich sagen also zurück? Man bist du ...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.03.2026 7:22 Uhr
0
die aktie kommt von 1,5 euro
K
KäseLaugenStange777, 20.03.2026 7:06 Uhr
0
Hier sollen die letzten noch Ausgequetscht werden. Xiaomi hat eich nicht lieb
Tweety48
Tweety48, 20.03.2026 6:50 Uhr
0

33,780HKD -2,540 (-6,99 %)

Was für ein scheiß 💩 💩 💩
E
ErdbeerenEsser, 20.03.2026 6:42 Uhr
0
33,780HKD -2,540 (-6,99 %)
A
Alex0682, 20.03.2026 6:41 Uhr
0
Wenn man den Kurs anschaut, scheint das wenig Begeisterung hervorzurufen 🤔
M
Mario69, 20.03.2026 6:39 Uhr
0
Gerade wurde die neue Präsentation des x,7 in der south China mp veröffentlicht!
R
Ricklingen.1972, 20.03.2026 6:39 Uhr
1
- irgendwie verstehe ich das nicht - mich Kotzt die verschwendete Zeit an ...in den 4 - 5 Jahren hätte man in einem ETF mehr machen können .....zu Dummmmmm
R
Ricklingen.1972, 20.03.2026 6:25 Uhr
1
Ohne Worte
A
Alex0682, 20.03.2026 6:24 Uhr
1
Der Anstieg der letzten beiden Wochen einfach verpufft....nix mit Trendwende 🥺🙈
M
Mcisi, 20.03.2026 5:58 Uhr
1
-6%. Na Prost Mahlzeit 🤮
B
Bes.tobe!, 20.03.2026 4:23 Uhr
0
Seit dem ich dieses Hobby habe ,hatte ich schon so oft die Chance Millionär zu werden ,🙈 aber wahrscheinlich musste es nicht sein 😔🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
5 IPO CSG -2,05 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,22 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,59 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,26 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
3 IPO CSG -2,05 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,74 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,22 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,85 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,70 %
Alle Diskussionen