XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,453
EUR
+0,08 % +0,002
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 132.873
Schwene,
18.08.2020 9:06 Uhr
0
Wie man oben liest bin ich selber weit genug vom perfekten Handeln entfernt 😂😂 aber im März gabs für mich persönlich nochmal die Chance das zu korrigieren
Schwene,
18.08.2020 9:03 Uhr
0
@ Dios
Meinte damit eher den Tanz um die 1 Euro Linie 😉 der ging schon Zeitlang und den habe ich damals einfach verpennt 😉 gab dann mit dem ersten größeren Anstieg ein böses erwachen 😂😂
@ Bratan
Absolut richtig 👍 ich hab selber meine geringe Anzahl an Tradepositionen und meine langfristigen Investitionen wie Xiaomi 😉 solange man Geld mit seinem Handeln verdient macht man doch alles richtig 😉👍
BratanEinstein,
18.08.2020 8:58 Uhr
0
Es gibt unterschiedliche Anlegercharaktere, jedem das seine 👍 viel Erfolg allen in ihren Bestrebungen. Wichtig ist zu erkennen, dass jeder bestrebt ist die best mögliche rendite zu erzielen, dabei gibt es kein richtig oder falsch. Solange man mit seiner rendite zufrieden ist und diese einen positiven Faktor hat.
Dios,
18.08.2020 8:57 Uhr
0
Schweine
Lange Zeit unter 1€?
Schätze da irrst du dich. Soweit ich mich erinnere war das nur 2-3x sehr kurz der Fall. Sie pendelte die meiste Zeit zw. 1,10 und 1,30€
Liebelt,
18.08.2020 8:57 Uhr
0
Fakt ist, egal wie das Unternehmen wird sich vervielfachen in den Jahren.
Also so oder so, bleiben wir alle drin.
Schwene,
18.08.2020 8:54 Uhr
0
Ich hoffe eher an ein IPhone wie damals bei Appel... aber wie das bei einem breit gefächertem Tech Unternehmen der Fall ist kann man nie wissen wo der Durchbruch erfolgt 😉 gerade die Bereiche künstliche Intelligenz finde ich bei Xioami noch spannend... falls du dir mal den Chart von Irobot anschaust wirst du sehen was ich meine... und gerade auf diesem Gebiet hat es Xiaomi dann mal direkt geschafft dem etablierten gewaltig Parolie zu bieten 😉 da geht es nicht um Tamagotchi 😂😂 genau das imponiert mir 😉
Aber wie du schon sagst wir sitzen alle im gleichen Boot 😎👍 würde mir einen Ausstieg persönlich aktuell nicht trauen obwohl ich dein Vorgehen verstehen kann 😉 der Anstieg macht mir aktuell nur nicht so einen '' gehypten '' Eindruck wie vor den letzten Zahlen 😉 recht behalten kannst du natürlich dennoch... wünsche dir und allen anderen gute Kurse 😎👍
L
LJs_Hirse,
18.08.2020 8:49 Uhr
0
Die Chinesen laufen wie Schweizer Uhrwerke 💪😂
BLaDe_,
18.08.2020 8:47 Uhr
0
Spaß bei Seite, ich dir auch Liebelt 👍🏼
Liebelt,
18.08.2020 8:41 Uhr
0
Das ist eure Meinung.... ich, sowie die grosinvestoren vertreten die Meinung xiaomi nur wegen Auto und 5G wachsen kann. Alles andere sind peanunts, es gibt andere viel bessere Weltmarktführer. Die Kleinanleger glauben immer das ein Tamagotchi das Unternehmen rettet.
Manchmal ist es nur ein einziger Bauteil was das Unternehmen wertvoll macht. Wie zb Samung SDI, das gleiche.
Erkundigt euch selber, lest Börsenzeitschten Handelsblatt wallstreet etc... und Ausländers Zeitschriften, steht da genauso ;-) aber der liebelt hat ja wie immer keine Ahnung 🤦♂️
Und ja natürlich gehe ich raus, dann wieder rein.
Nun könnt ihr noch gut lachen.. immer das gleiche... wir reden nacher ;-)
Ich gönn es euch, viel Erfolg.
Schwene,
18.08.2020 8:36 Uhr
0
😂😂😂👍
BLaDe_,
18.08.2020 8:30 Uhr
0
Brain ✌🏼🤑😂
i
ins4neBr4in,
18.08.2020 8:29 Uhr
0
Bald heißt es nicht mehr "da gibt's doch was von Ratiopharm" sondern "da gibt's doch was von Xiaomi"
Ihre "Amazon Strategie" geht voll auf 👍🏽
BLaDe_,
18.08.2020 8:29 Uhr
0
@Liebelt vergiss nicht heut rechtzeitig rauszugehen!! Meinst ja das es morgen abstürzt :D
Seh das ebenso, im 5G und Automobil sind die zwar vertreten aber das ist nur die Randgruppe :)
Schwene,
18.08.2020 8:17 Uhr
0
@ Liebelt
Lies dir mal die Firmen Philosophie genau durch 😉 die beschränkt sich nicht auf 2 Bereiche
Schwene,
18.08.2020 8:11 Uhr
0
@ Dios
Das habe ich damals leider verpennt ( muss man so sagen ) verfolge sie auch schon länger und hatte lange Zeit gehabt unter einem Euro abzugreifen 🙄🙄 war ja lange genug Zeit dafür 🙄🙄 und wie es dann halt so kommt..... mal ne Zeitlang nichts gemacht an der Börse... und dann marschierte der Wert schon auf 1,50 😂😂😂 und ich finde immer dann wird es eher schwieriger 😂😂 aber zum Glück im März dann mal konsequent zugegriffen 😉
Dios,
18.08.2020 8:11 Uhr
0
Das halte ich für absoluten Quatsch. Schau dir mal das Produktranking an in Bezug auf die Bestandteile der Produktpalette
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Porsche Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Porsche Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |