XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,445
EUR
-1,48 % -0,037
21:33:18 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.862
B
Bandit581,
23.05.2025 9:37 Uhr
1
Grassi1 hat schon recht. Wenns da nicht steigt,dann geht auf längere Zeit nichts. Jeder Amiladen wäre schon explodiert und zweistellig.
Hoffen wir das beste für nächste Woche. 👆🏼
D
D.tek,
23.05.2025 9:21 Uhr
1
Jedes andere Unternehmen wäre im Moment schon bei 9 - 10 Euro ist doch traurig
G
Gast-754885401,
23.05.2025 9:11 Uhr
1
Seit ich Anfang der Woche gekauft hab ist sie nur gefallen 🤣🤣. Hab zwar einen Tag später Wieder Verkauft aber gestiegen ist sie trotzdem nicht 🤣🤣🤣
Pascall,
23.05.2025 8:30 Uhr
0
Und dann wenn du verkaufst steigt es😂
Grassi1,
23.05.2025 8:21 Uhr
0
Was die wieder alles schreiben...Bombe....ich muss lachen...
https://trading-treff.de/trading/xiaomi-aktie-bombe
Grassi1,
23.05.2025 8:18 Uhr
1
Schlimm, Präsentation und der Kurs fällt...
Wenn der Kurs nächste Woche und die Zahlen werden gut sein, fällt,
verkaufe ich alles. Da könnt Ihr schreiben soviel Ihr wollt, wenn es nicht hochgeht, geht es nicht hoch. Schönen Tag noch.....
g
gredth412,
23.05.2025 8:12 Uhr
0
warum jetzt 5,99€? Jetzt sind wir doch wieder unter 6€!
A
Avalon33,
23.05.2025 8:05 Uhr
0
Der Kurs soll dann wieder steigen! Avalon33
SvenC,
23.05.2025 8:05 Uhr
0
Eine Kursbewegung?
Tahii,
23.05.2025 7:51 Uhr
0
Was sollen die Quartalszahlen nächste Woche bewirken?
esr_yo,
23.05.2025 7:21 Uhr
1
Steigt gerade noch. 👍
G
Geistesgegenwärtig,
23.05.2025 7:00 Uhr
1
Was ist denn passiert? Ausser ein paar Vorstellungen... Das muss jetzt umgesetzt werden und wenn dann die Zahlen stimmen, dann geht's auch steil. Labern können alle Chinesen super! Nur eben dann auch umsetzen-da scheitert es sehr oft. Bestes Beispiel dafür: Nio!🙈🤦♂️
Banker.bilo.,
23.05.2025 7:00 Uhr
0
Abgeprallt an der SMA 10 ..sieht alles gut aus ..und nächste Woche geht's weiter mit dem Anstieg aus charttechnischer Sicht
D
DerBursche,
23.05.2025 6:33 Uhr
0
Warum steigt der Kurs trotz all der positiven Nachrichten nicht?
esr_yo,
23.05.2025 6:33 Uhr
0
BYD ist super stark derzeit.
ich bin zufrieden solange Xiaomi die 6 nachhaltig halten kann.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,54 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,91 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,62 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,78 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,69 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,83 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | Iris Energy | -3,11 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,62 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,03 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,79 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,84 % | Alle Diskussionen |