Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,24
HKD
-4,02 % -0,89
15:44:30 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.854
Kemach,
24.05.2025 19:06 Uhr
0
Vor kurzen hat Xiaomi nochmal über 1 Milliarde Aktien ausgegeben.
Das ist halt das Risiko bei China Aktien.
D
D.tek,
24.05.2025 18:23 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/xiaomi-xring-01-enttaeuscht-bei-ersten-benchmark-tests.html
Basti94155,
24.05.2025 17:38 Uhr
3
25,50 mrd Xiaomiaktien gibt es wir können froh sein wenn hier irgendwann mal 8€ steht… es müsste schon massive Aktienrückkaufprogramme geben damit einige träume hier erfüllt werden von Kursen 25€+
Grassi1,
24.05.2025 17:35 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19385115-36-billionen-dollar-schulden-us-schuldenlawine-6-5-prozent-defizit-bondmarkt-kollaps-warnt-ray-dalio....
Puhvogel,
24.05.2025 17:31 Uhr
0
Ich wünsche xiaomi und nio eine starke Zukunft
Werbung
+48 % in Deutschland!
Kemach,
24.05.2025 17:12 Uhr
0
Wichtig wäre ein großer Partner in Deutschland. Ohne Werkstatt und Service verkaufen die kein Auto.
Ich denke an Nio, fünf Wechselstationen in Deutschland, oder der Akku kostet 20.000 Euro.
A
Avalon33,
24.05.2025 16:21 Uhr
0
Ich gebe zum 1 Mal etwas auf eine Prognose der Deutschen Bank. - Es hängt 1. AN den Produktionskapazitäten- 2. Der Start in Europa muss spätestens Anfang 2027 erfolgen. Optimal wäre aber der 01.10.2026 bzw. 01.11.2026 - vor WEIHNACHTEN. Im 1 Quartal 2027 wird dann eine Rote - oder schwarze)0 stehen. Mein WEIHNACHTS Wunsch für 2027. Avalon33
Rubler0815,
24.05.2025 15:51 Uhr
1
Ich muss meine 10k noch unbedingt hier reinbuttern ohne mein ek unnötig zu belasten…ich glaub an Xiaomi,das wird noch der große shit
esr_yo,
24.05.2025 14:31 Uhr
2
Das ist auch der Grund warum man davon ausgeht, dass Xiaomi am Leben bleibt. Die anderen Sparten finanzieren das E-Auto Geschäft.
Gast-754922001,
24.05.2025 13:46 Uhr
0
Wie schätzt du die Earnings ein?
Sollte man dann erstmal mit einem tüchtigen Einbruch rechnen?
G
Gast-754922001,
24.05.2025 13:46 Uhr
0
Okay krass
Kemach,
24.05.2025 13:43 Uhr
0
Zur Zeit ca. 8.250 Euro wird bei jedem E Auto beigelegt.
Kemach,
24.05.2025 13:41 Uhr
0
Noch läuft der Verdrängungswettbewerb, die letzten Hersteller die überbleiben werden auch Geld verdienen.
Xiaomi hat aber genug andere gute Produkte mit denen sie Geld verdienen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,80 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,54 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,14 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,34 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,80 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,54 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,14 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,93 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | Alle Diskussionen |