XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,573 EUR
+0,85 % +0,022
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.746
s
spirlomar, 27.05.2025 15:23 Uhr
0

Wahnsinn bei den Ergebnissen müsste die Akte eigentlich bei 100 EUR liegen

Was Leute hier für Vorstellungen haben 😅😅😅😅😅! 100€, vllt in 10-15 Jahren 🙄
XenoXfs
XenoXfs, 27.05.2025 15:17 Uhr
0

Wahnsinn bei den Ergebnissen müsste die Akte eigentlich bei 100 EUR liegen

dafür gibt es zu viele Aktien. Dennoch bei Weitem unter dem Soll. Typisch China Aktie. Der China Handel heute Nacht wird interessant.
M
Mariusi86, 27.05.2025 15:08 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Dienstag-27-Mai-2025-article25793967.html = Der chinesische Elektronik-Anbieter Xiaomi ist zum Jahresstart weiter gewachsen und hat dabei mehr Gewinn eingefahren. Der Umsatz kletterte im ersten Quartal um 47,4 Prozent auf 111,3 Milliarden Yuan (13,61 Milliarden Dollar), der bereinigte Nettogewinn schnellte gar um 64,5 Prozent auf 10,7 Milliarden Yuan, wie das Unternehmen mitteilte. Damit übertraf Xiaomi für beide Kennzahlen die Erwartungen der Analysten. Zugleich kurbelt der bislang für seine Smartphones bekannte Konzern die Produktion von E-Autos weiter an. Die boomende Sparte erzielte in den drei Monaten bis zum 31. März mit 75.869 ausgelieferten SU7-Limousinen einen Umsatz von 18,1 Milliarden Yuan. Das Premierenfahrzeug hat das Model 3 des US-Rivalen Tesla in China bereits als meistverkauftes Elektroauto abgelöst. Unlängst hat Xiaomi den YU7 vorgestellt, mit dem es dem Model Y von Tesla Konkurrenz machen will. Noch schreibt die Sparte rote Zahlen: Im ersten Quartal verbuchte Xiaomi beim Geschäft mit E-Autos einen Verlust von 500 Millionen Yuan.

Wahnsinn bei den Ergebnissen müsste die Akte eigentlich bei 100 EUR liegen
M
Mariusi86, 27.05.2025 15:08 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Dienstag-27-Mai-2025-article25793967.html = Der chinesische Elektronik-Anbieter Xiaomi ist zum Jahresstart weiter gewachsen und hat dabei mehr Gewinn eingefahren. Der Umsatz kletterte im ersten Quartal um 47,4 Prozent auf 111,3 Milliarden Yuan (13,61 Milliarden Dollar), der bereinigte Nettogewinn schnellte gar um 64,5 Prozent auf 10,7 Milliarden Yuan, wie das Unternehmen mitteilte. Damit übertraf Xiaomi für beide Kennzahlen die Erwartungen der Analysten. Zugleich kurbelt der bislang für seine Smartphones bekannte Konzern die Produktion von E-Autos weiter an. Die boomende Sparte erzielte in den drei Monaten bis zum 31. März mit 75.869 ausgelieferten SU7-Limousinen einen Umsatz von 18,1 Milliarden Yuan. Das Premierenfahrzeug hat das Model 3 des US-Rivalen Tesla in China bereits als meistverkauftes Elektroauto abgelöst. Unlängst hat Xiaomi den YU7 vorgestellt, mit dem es dem Model Y von Tesla Konkurrenz machen will. Noch schreibt die Sparte rote Zahlen: Im ersten Quartal verbuchte Xiaomi beim Geschäft mit E-Autos einen Verlust von 500 Millionen Yuan.

Wahnsinn bei den Ergebnissen müsste die Akte eigentlich bei 100 EUR liegen
_
_ES, 27.05.2025 15:06 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Dienstag-27-Mai-2025-article25793967.html = Der chinesische Elektronik-Anbieter Xiaomi ist zum Jahresstart weiter gewachsen und hat dabei mehr Gewinn eingefahren. Der Umsatz kletterte im ersten Quartal um 47,4 Prozent auf 111,3 Milliarden Yuan (13,61 Milliarden Dollar), der bereinigte Nettogewinn schnellte gar um 64,5 Prozent auf 10,7 Milliarden Yuan, wie das Unternehmen mitteilte. Damit übertraf Xiaomi für beide Kennzahlen die Erwartungen der Analysten. Zugleich kurbelt der bislang für seine Smartphones bekannte Konzern die Produktion von E-Autos weiter an. Die boomende Sparte erzielte in den drei Monaten bis zum 31. März mit 75.869 ausgelieferten SU7-Limousinen einen Umsatz von 18,1 Milliarden Yuan. Das Premierenfahrzeug hat das Model 3 des US-Rivalen Tesla in China bereits als meistverkauftes Elektroauto abgelöst. Unlängst hat Xiaomi den YU7 vorgestellt, mit dem es dem Model Y von Tesla Konkurrenz machen will. Noch schreibt die Sparte rote Zahlen: Im ersten Quartal verbuchte Xiaomi beim Geschäft mit E-Autos einen Verlust von 500 Millionen Yuan.
M
Mariusi86, 27.05.2025 14:52 Uhr
0

Ach was 7.30😅

Das neue Allzeithoch meinst du also haha
M
Mariusi86, 27.05.2025 14:52 Uhr
0

Ach was 7.30😅

Das neue Allzeithoch meinst du also haha
B
Bigplayer, 27.05.2025 14:52 Uhr
0

Es geht los heute noch 6,30 EUR

Ach was 7.30😅
J
Jefrymüller, 27.05.2025 14:51 Uhr
0

https://ir.mi.com/financial-information/quarterly-results/

Baba typ
J
Jefrymüller, 27.05.2025 14:51 Uhr
0

https://ir.mi.com/financial-information/quarterly-results/

Baba typ
A
AorusMan, 27.05.2025 14:42 Uhr
0

Ich habe 1000 stk.davon gekauft. Ich möchte nächstes Jahr einen Mercedes GLE 450 (neu) kaufen, ist das ok?

Klar..mit 1000 Stück wird das was...die Frage ist welcher Maßstab...1:43 oder 1:18😂😂
M
Mariusi86, 27.05.2025 14:42 Uhr
0
Es geht los heute noch 6,30 EUR
M
Mariusi86, 27.05.2025 14:42 Uhr
0
Es geht los heute noch 6,30 EUR
G
Gast-761401400, 27.05.2025 14:40 Uhr
0

Hat nochmal einer ein Link bitte

https://ir.mi.com/financial-information/quarterly-results/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 MSTR und STRC News -6,98 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 MSTR und STRC News -6,98 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen