XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,441 EUR
-1,83 % -0,046
07:29:23 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 132.802
GoPro
GoPro, 27.05.2025 16:12 Uhr
0

5,5 euro mehr als unwahrscheinlich. Top Quartalsergebnisse. Die 6 sollten jetzt nachhaltig bestehen.

Hoffe ich doch mal ist nur mein Notfallplan. Irgendwie kommt immer eine Politik oder sonst etwas und es rappelt 3 Tage runter. Ist also nur ne Versicherung für mich
XenoXfs
XenoXfs, 27.05.2025 16:10 Uhr
0

200 stk erste Posi, falls es nocheinmal ordentlich nachgibt komme ich bei 5,5€ ca mit 200 nach auf 400

5,5 euro mehr als unwahrscheinlich. Top Quartalsergebnisse. Die 6 sollten jetzt nachhaltig bestehen.
d
derron86, 27.05.2025 16:05 Uhr
0

Wahnsinn bei den Ergebnissen müsste die Akte eigentlich bei 100 EUR liegen

Das würde etwa dem 16-fachen des aktuellen Kurses entsprechen. Überprüfe deine Einschätzung doch einmal anhand einfacher Kennzahlen wie dem KGV.Der aktuelle Wert von etwa 50 ist bereits ambitioniert.Bei einem Kurs von 100 € würde das KGV bei 800 liegen 🙈😂.Natürlich gab es ein starkes Umsatzwachstum und die Bruttomarge ist hervorragend, aber es bleibt das Chinarisiko, die kapitalintensiven Investition in einen umkämpften E - Auto Markt und die geringen Margen im Smartphone-Bereich.
GoPro
GoPro, 27.05.2025 16:03 Uhr
0
200 stk erste Posi, falls es nocheinmal ordentlich nachgibt komme ich bei 5,5€ ca mit 200 nach auf 400
C
Caudaequina, 27.05.2025 15:41 Uhr
0
ach sollte man das? Aber darum ging es nicht…wir handeln dann auch nur einen Bruchteil..entsprechend ist unser Einfluss auf den Kurs auch nicht viel höher…sieht man ja
esr_yo
esr_yo, 27.05.2025 15:40 Uhr
0

aber da wird ja kaum ne Aktie gehandelt🤪

Wird sie im Vergleich zu HK auch nicht. Das sollte man eigentlich wissen.
XenoXfs
XenoXfs, 27.05.2025 15:39 Uhr
0
ist normal, keine Panik. steigt später eh bis 6,05 - 6,10 ca
XenoXfs
XenoXfs, 27.05.2025 15:39 Uhr
0
ist normal, keine Panik. steigt später eh bis 6,05 - 6,10 ca
C
Caudaequina, 27.05.2025 15:38 Uhr
0
aber da wird ja kaum ne Aktie gehandelt🤪
C
Caudaequina, 27.05.2025 15:38 Uhr
0
aber da wird ja kaum ne Aktie gehandelt🤪
C
Caudaequina, 27.05.2025 15:37 Uhr
0
zack die Amis drin…Kurs sinkt
C
Caudaequina, 27.05.2025 15:37 Uhr
0
zack die Amis drin…Kurs sinkt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,90 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
9 STRA auf StrategyB -1,87 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,02 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,85 %
4 TUI Hauptforum -0,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 STRA auf StrategyB -1,87 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
10 Security der nächsten Generation +0,15 %
Alle Diskussionen